Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.404 50

nawrockiworldwide


Free Mitglied, Versehen

Highway Lady

Am Rande einer Landstraße im indischen Bundesstaat Karnataka, saß die Alte zwischen ihrer Horde Ziegen. Die leichte Überraschung über mein fotografisches Interesse an ihr, kann man in ihrem Gesicht ablesen...

Kommentare 50

  • beate.eh 20. März 2013, 21:28

    Bringt einen zum nachdenken......
    v.g.Beate
  • Heidi Roloff 25. Februar 2013, 13:01

    Ich schlage vor, dieses wirklich gute Portrait noch einmal in etwas moderaterer Bearbeitung zu zeigen. Ich finde es nämlich sehr, sehr sehenswert.
    LG Heidi
  • Timo Keitel 26. August 2012, 21:02

    Klasse!!!
  • Rike Bach 24. Juni 2012, 10:40

    @Christian, was fehlt dir an der/den Anmerkung/en "zu viel Bea" ? Ich denke das was ein Großteil der voter an dem Bild 'gestört' hat ist wohl einzig die heftige Nachbearbeitung. Da kann man geteilter Meinung sein, das ist sicher Geschmackssache, aber was bitte möchtest du da noch groß diskutiert sehen?
    Mir gefiel das Portrait, aber auch mir ist die Bearbeitung einfach too much. Mich stören auch etwas die hellen Säume rechts und links an der Kapuze... Daher meine Enthaltung.
    Und was hätte es geändert wenn du nicht ein 'elender Nichtzahler' wärst? Hätte das am Ergebnis was geändert?

    Liebe Grüße
    Rike
  • Till Kuhn 24. Juni 2012, 1:33

    Dto.! Wäre sicherlich auch frisch aus der Kamera ein gutes Portrait geworden, aber ich stehe voll auf diese Art der Bearbeitung und finde es hier sowohl passend als auch gelungen umgesetzt. Ist sicherlich Geschmackssache wie man an der Verteilung sieht, aber Geschmack muss ja nicht immer mehrheitsfähig sein.
    VG Till
  • Jan Savas 19. Juni 2012, 8:26

    Schade Christian,

    finde dein Bild wäre es wirklich wert gewesen, in die Galerie aufgenommen zu werden. Dachte mir allerdings schon, dass die Diskussion sehr kontrovers geführt werden wird.

    ich find`s jedenfalls nach wie vor Bombe!
  • nawrockiworldwide 18. Juni 2012, 22:02

    Schön, das mal erlebt haben zu dürfen. Da wird mein Bild, ohne dass ich dafür bezahlen mußte, für die Galerie (was immer das sein mag !?) vorgeschlagen und ich darf als elender Nichtzahler demütig abwarten, bis ein Urteil gefällt ist.Dann ist es da und ich darf das zurück liegende Hauen und Stechen begutachten.
    Die Beiträge belegen zum Großteil, wie es hier um die Qualität der Diskussion und fachlichen Auseinandersetzung bestellt ist.
    Ein "Plus", ein "Minus", ein "Smiley", "zu viel Bea", das ist mir zu wenig.
    Danke
    Christian
  • Rheinhexe 18. Juni 2012, 18:02

    C
  • Zwerine 18. Juni 2012, 18:02

    Wie die meisten über mir.
    +-
  • Sven Klügl 18. Juni 2012, 18:02

    Macht doch mal wieder richtig Spaß hier zu lesen und dann in die Profiler derer zu Klicken die hier bewerten :-)

    Montag Morgen Bespaßungsprogramm :-)

    Wie ich werte sage ich euch nicht :-P
  • Petrosilius Krallemann 18. Juni 2012, 18:02

    +
  • Mykophile Waldwutz 18. Juni 2012, 18:02

    c
  • Dieter Geßler 18. Juni 2012, 18:02

    e
  • Rolf Sontag 18. Juni 2012, 18:02

    +++
  • Manfred Wenzel 18. Juni 2012, 18:02

    overdone

    c