Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
271 10

Highway

"streichle die Gitarre nicht, verprügle Sie !" (Angus Young 1978)

http://www.youtube.com/watch?v=2ZIASNqBNl4

Kommentare 10

  • ghostryder 23. Oktober 2012, 15:09

    ok- wennde meinst ;)
  • O.K.50 23. Oktober 2012, 8:48

    ne, ne think......da brauchst Du bei mir bestimmt keine Angst zu haben. Erstens beteilige ich mich an so ´nem Kinderkram nicht und zweitens kennst Du mich und weißt, dass ich nix über´n grünen Klee lobe, wo´s nix zu loben gibt.

    Das hier finde ich wirklich reizvoll - könnte man sich als "verfremdetes Plakat" durchaus vorstellen.

    VG
  • ghostryder 22. Oktober 2012, 0:19

    @OK- ich sag mal, meine bilder sind meist ungewöhnlich- oft auch einfach nur scheiße- und ich bitte darum mirs zu sagen wenns so is !
    Ich hab hier im letzten halben Jahr soviel blöden Grabenkrieg gesehen- ich will son scheiß nicht !

    think
  • O.K.50 21. Oktober 2012, 10:25

    ungewöhnliche Bea die ein im Normalen eher gewöhnliches Bild wirklich stark aufwertet.

    VG
  • fotomikke 21. Oktober 2012, 1:10

    Bildidee und Bearbeitung finde ich gut! Hat so das gewisse Etwas!
    Gruß
    Michael
  • irene de navarro 20. Oktober 2012, 22:27

    mopedrodeo
  • wico fourteen 20. Oktober 2012, 17:52

    hi ghost, du mein lieblingssachse ;-)
    danke der nachfrage, bei uns ist alles im grünen bereich
    kinder gehen weiterhin betteln und die frau anschaffen, ich verbrate dann die knete, wie gehabt...... :-))
  • Gerhard Körsgen 20. Oktober 2012, 17:50

    Herrjeh, die Gitarre lebt noch, aber der Filterregler hat einen Knacks abbekommen, fürchte ich...;-)
    Nicht meins, aber ich habe den Effekt selbst schon Jahre nicht mehr benutzt, schön schrill schräg g'schraubt :-)

    LG Gerry
  • ghostryder 20. Oktober 2012, 17:48

    wico- oller saubayer :)
    wie gehts Deiner Frau und meinen Kindern?
    war ne weile angenehm unterwegs und wollte was seichtes als einstieg bringen, regional mental begrenzt sozusagen ;)

    think
  • wico fourteen 20. Oktober 2012, 17:35

    die s51+ schwalbe sind wohl unverwüstlich (unkaputtbar)
    nette bildidee mit dem bilddrall..... :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner street
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 42.9 mm
ISO 400