Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Highway durch die Wüste

Highway durch die Wüste

657 11

torsten schmeling


Basic Mitglied, Schwerin

Highway durch die Wüste

In der Warteschleife vor Dubai gelang dieses Foto aus einer Tripel-Seven -300. Gefühlt auf der Tragflächenspitze kreisend.
Endlich mal auf der richtigen Seite im Flieger gesessen.
Das waren 17mm Weitwinkel. Also waren wir schon ganz schön tief. Es war auch sehr diesig dort. Habe ich etwas in PS entfernt.

Kommentare 11

  • Fräulein Anstrengend 8. September 2013, 0:25

    hey das ist absolut top
  • V. Munnes 8. August 2013, 17:30

    SUPER, aber warum rollten da unten dt. Panzer !? Geld stinkt kaum und Du zeigst spannend - exotischen Raum !!!

    LG------------------------------------------------@volker-
  • Philomena Hammer 7. August 2013, 8:30

    auch von mir ............. Glückwunsch zu dieser gelungenen Aufnahme.
    LG
  • Dr.Wuttke 2. August 2013, 13:36

    Warteschleife ja, aber nicht mit diesem Ausblick. Gefällt mir außerordentlich gut, weil es so schön ungewöhnlich ist !!!
  • Stefan Gertheinrich 2. August 2013, 11:52

    Sehr cool!

    Ich hatte bisher in meinen Warteschleifen noch nie das Glück auf dieser Seite zu sitzen:-)

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Jürgen Evert 1. August 2013, 6:24

    Interessant. Für Straßenbau scheint man da etwas übrig zu haben, egal, ob sich da einber ansiedeln will.
    Gruß Jürgen
  • W. Franke 31. Juli 2013, 17:58

    Gut gestaltet! Es kommt dem Bild in diesem Fall zu Gute, dass die Straße kein 100%iger Eckenläufer ist. So ist es meiner Meinung nach besser.
    Übrigens eine interessante Straßenführung. Ein Kreisverkehr im Niemandsland.
    LG aus SA
    Willi
  • Marion Wolf 31. Juli 2013, 17:32

    Das sieht echt ganz schön tief aus. Hoffentlich steht der Burj Khalifa noch ;-)
    Schöne Bildaufteilung.
    LG Marion
  • BGW-photo 31. Juli 2013, 17:05

    Glückwunsch dazu ++++

    mit 17mm ist das schon ein Eindruck ....!


    glg, Bernd
  • Folke Olesen 31. Juli 2013, 16:16

    Ist ja klasse - und das alles aus einer Verkehrsmaschine. Klar, da ist etwas Glück dabei aber du hast schnell den Blick für die richtige Position, es gibt ja kein Zurück ;-)
    Gruß Folke
  • Carl-Jürgen Bautsch 31. Juli 2013, 15:18

    Geschickt gelegte Diagonale, eben nicht genau durch die Ecken, das gefällt mir gut.
    LG, Carl