1.135 6

Jochen H. Ermann


kostenloses Benutzerkonto, Erlangen

highway at night

Canon EOS 350 D
Focus: 18mm
Exposure: 30 sec.
F3,5
ISO 100

Autobahn bei Nacht. Hoffe es gefällt, finde den Himmel sehr geil, gute Stimmung.

Bin über Kritik und Anregungen bin ich sehr dankbar...

Kommentare 6

  • Tom Saywer 16. März 2009, 23:37

    super gemacht
    lg tom
  • Rainer Gerberich 4. September 2005, 23:14

    Klasse diese Leuchtspuren und man weis nie richtig was dabei so rauskommt daher find ich Langzeitbelichtungen sehr interessant!
    VG Rainer aus WÜ


  • Max Wecke 16. August 2005, 6:54

    Beeindruckend!
    Gruß,
    Max
  • Jochen H. Ermann 15. August 2005, 21:46

    ja hatte an dem abend leider nur das kit-objektiv dabei und nicht meine festbrennweite...
    aber die farben gefallen mir auch sehr gut, das bild ist um ca. 23:30 aufgenommen und durch die lange belichtung und die guten Wolken kam so eine stimmung zu stande...
  • Günther Schmidt 15. August 2005, 21:41

    Hallo Jochen,
    ist Dir super gelungen, 18 mm, hast Du dafür das Kit Objektiv genommen ?

    Mir gefallen die Farben auf der Straße sowie der
    kontrast dazu durch die natürlichkeit vom Nacht,
    bzw. Abendhimmel, ach ja, um welche Uhrzeit ist das
    Bild entstanden ?

    Grüßle Gismo
    seit ein paar Tagen auch mit Eos 350 D
  • Mareen R. 15. August 2005, 21:07

    super!