Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
585 6

Jochen H. Ermann


Free Mitglied, Erlangen

highway at night

Canon EOS 350 D
Focus: 18mm
Exposure: 30 sec.
F3,5
ISO 100

Autobahn bei Nacht. Hoffe es gefällt, finde den Himmel sehr geil, gute Stimmung.

Bin über Kritik und Anregungen bin ich sehr dankbar...

Kommentare 6

  • Tom Saywer 16. März 2009, 23:37

    super gemacht
    lg tom
  • Rainer Gerberich 4. September 2005, 23:14

    Klasse diese Leuchtspuren und man weis nie richtig was dabei so rauskommt daher find ich Langzeitbelichtungen sehr interessant!
    VG Rainer aus WÜ


  • Max Wecke 16. August 2005, 6:54

    Beeindruckend!
    Gruß,
    Max
  • Jochen H. Ermann 15. August 2005, 21:46

    ja hatte an dem abend leider nur das kit-objektiv dabei und nicht meine festbrennweite...
    aber die farben gefallen mir auch sehr gut, das bild ist um ca. 23:30 aufgenommen und durch die lange belichtung und die guten Wolken kam so eine stimmung zu stande...
  • Günther Schmidt 15. August 2005, 21:41

    Hallo Jochen,
    ist Dir super gelungen, 18 mm, hast Du dafür das Kit Objektiv genommen ?

    Mir gefallen die Farben auf der Straße sowie der
    kontrast dazu durch die natürlichkeit vom Nacht,
    bzw. Abendhimmel, ach ja, um welche Uhrzeit ist das
    Bild entstanden ?

    Grüßle Gismo
    seit ein paar Tagen auch mit Eos 350 D
  • Mareen R. 15. August 2005, 21:07

    super!