1.462 12

Rüdiger Proske


Premium (Basic), Ansbach

HighVoltage2

Nikon D70, Tokkina 12-24, 30s

Kommentare 12

  • Tobias M. Meyer 18. Juli 2005, 21:07

    Supper Foto gefällt mir sehr gut, da beineide ich euch im Süden, hier im Norden haben wir selten so schöne Gewitter das man ein solches Bild hinbekommen würde.

    Gruß aus Kiel
  • Elisabeth Schiess 29. Juni 2005, 0:12

    Blitze haben unzählige Formen, ein Glück, wenn man eine davon in gutem Licht erwischt!
    Ich mache das jetzt schon einige Jahre, wichtig ist eben auch ein guter Standpunkt, oder eben Glück(was bei mir öfters der Fall sein musste)!
    Deine Wolken dazu sind ja sehr "theatralisch"!
    LG ES
  • David Bu. 26. Juni 2005, 15:36

    Krass! Hammer-Blitze und sehr interessante Wolkenstrukturen!

    LG David
  • Günther Müller (gm1) 25. Juni 2005, 21:08

    Eine Wahnsinnsaufnahme ! Die Wolkenbildung davor !!! Und dieser Helligkeitsverlauf, man hört es förmlich noch knallen und mit etwas Phantasie hat man den Schwefelgeruch in der Nase - Ich finds Spitzenklasse !!
    Gruß Günther
  • Inge Buehler-Saal 25. Juni 2005, 18:51

    Toll, die eingefangene Stimmung! Bedrohlich und doch faszinierend, gewaltig! Hochspannnung pur!
    vg inge
  • Simon Greuter 25. Juni 2005, 17:27

    sieht auch gewaltig aus!
    lg
  • Werner Sperl 25. Juni 2005, 16:48

    s und stimmungsvolles Bild! Gefällt mir. lg werner
  • Geri H. 25. Juni 2005, 16:46

    wow - sehr gut !
    lg
    Gerhard
  • Rüdiger Proske 25. Juni 2005, 16:43

    Das Foto entstand in Ansbach/Mittelfranken gegen 04:30Uhr. Die Blitzdichte war enorm - vor allem Wolke-Boden Entladungen. Gruss Rüdiger
  • Rüdiger Proske 25. Juni 2005, 16:40

    Richtig ;-), Heute Früh um 4:30Uhr...aber für ein gutes Bild, steht man gern mal auf :-)
  • Mathias MK 25. Juni 2005, 16:39

    Da kann ich nur sagen: Wunderbar eingefangen.

    greetz
    Mathias