Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Highroad - Lass ma die Kirche im Dorf

Highroad - Lass ma die Kirche im Dorf

329 2

Sebastian Künne


Free Mitglied, Hamburg

Highroad - Lass ma die Kirche im Dorf

eine Landstrasse an der Ostküste Schottlands

Olympus E-10
Blende 4
1/640
ISO 80

Kommentare 2

  • Sebastian Künne 28. Juli 2005, 13:22

    Da hast du vielleicht recht - mir schien aber noch mehr Himmel nicht nötig und mehr Strasse auch nicht. Man schaut ja auf einen kleinen Hügel (nicht nur am Ende) - die Strasse ging leicht bergauf, so daß der Horizont gar nicht zu sehen ist.
    Gruß, Sebus
  • Sven Hustede 28. Juli 2005, 2:03

    Die Straße zieht einen förmlich ins Bild! Ich hätte das Bild aber mehr "gedrittelt": sprich, 2/3 Himmel und 1/3 Erde oder umgekehrt.
    LG Sven

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz