Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
110
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Menschen: Portraits |
| Views | 113.189 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | SLT-A58 |
| Objektiv | DT 60mm F2 Macro SAM |
| Blende | 2.8 |
| Belichtungszeit | 1/30 |
| Brennweite | 60.0 mm |
| ISO | 3200 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Peter Neyer 22. August 2022, 16:52
Ein super Foto von der kleinen Prinzessin.LG Peter
fottography 4. Juli 2021, 14:49
Total in Gedanken versinken ist die Kunst von Kindern. Toll gesehen und in diesem Bild gezeigt.Grüße Otto
Sichtweite 12. April 2021, 17:38
Ein tolles Foto, erinnert mich an meine Tochter Mandy...Gruß
Jochen
Die andere Sandra 21. Februar 2021, 21:38
Oh, so herzig die kleine Prinzessin!Das Bild gefällt mir sehr!
Liebi Grüessli
Sandra
JK-Fotografie- 28. Dezember 2020, 21:00
Blaue Augen, wunderschön dieses Bild! So konzentriert und versunken in eine andere Welt. LG JeannetteJo Ma. 20. Dezember 2020, 11:34
Die schönen blauen Augen sind besonders toll fest gehalten! :-)miggimaus 28. November 2020, 16:11
In Gedanken versunken.Klasse Porträt.LG Bernd
Lutz-Henrik Basch 23. November 2020, 16:20
Sehr hübsches Kinderportrait und die farbigen Augen lassen es märchenhaft erscheinen.LG Lutz
bachmann ingrid 16. Oktober 2020, 2:09
Ein wundervolles Portrait.Das war zweimal der Wunsch meines Mannes, eine Tochter, blond mit blauen Augen, wie er und mit Namen Antje.
Leider sind es zwei Söhne geworden mit braunen Augen und braunen Haaren wie ich, Ronny und Roy.
Dumm gelaufen!
LG Mumimutti
Thomas Friedt 29. August 2020, 22:00
Lieber RolfWunderschönes Bild! Einfach herrlich, wenn Kinder derart der Welt entrückt sind ... Eine indiskrete Frage: Warum hast du das Bild einer Frau in deinem Profil? Lg tf
Ekart Hartmann 12. Juli 2020, 13:32
schöne blaue augen...Mario TI 7. Juni 2020, 10:23
Sehr süss, ein exzellentes Kinderportrait.Danke für deine vielen Lobe. Gruss Mario
H.-Jürgen Kühne 18. Mai 2020, 19:53
klasse Aufnahme!LG Jürgen
Hellmut Hubmann 10. Mai 2020, 15:46
Super.Rolf Friedel 2. Mai 2020, 18:30
Pefekt !