Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Highlighttowers in München

Highlighttowers in München

542 5

Jessica Lang


Free Mitglied, München

Highlighttowers in München

Canon EOS 300 D

Kommentare 5

  • Photonensammler 9. März 2009, 22:46

    Das Bild gefällt mir, nicht nur wegen der Linien und Formen, sondern vor allem deshalb, weil man erst beim näheren Hinsehen ein echtes "Trompe-l’œil" entdeckt". Des Rätsels Lösung dämmert einem dann aber langsam... Schöne Spiegelung eben ;-)
    Viele Grüße,
    Jens
  • SachART 3. Juni 2008, 21:13

    Gutre Architektur-Aufnahme.

    Paul-Gerhard
  • Hans Liefers 21. August 2005, 8:11

    Wunderbare Perspektive, schade wegen des Lichtes, aber das Wetter können wir ja bekanntlich nicht beeinflussen... Fahr da mal Abends hin: Dann sind die Türme genial beleuchtet und immer eine Aufnahme wert.
    FG Hans
  • Peter Bullinger 20. August 2005, 22:13

    Das kommt gut raus,gefällt mir.
    Gruß,Peter.
  • Don Fröhlich 20. August 2005, 15:17

    Klasse Perspektive. Einer spiegele den anderen.
    Gruß Ingolf