Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Highlights of Great Ocean Road (V)

Highlights of Great Ocean Road (V)

668 4

Kristina K


kostenloses Benutzerkonto

Highlights of Great Ocean Road (V)

Cape Bridgewater.

Kommentare 4

  • Wolfgang Kölln 13. März 2007, 21:22

    Das ist ein ganz wundervolles Foto; fast mag ich es noch lieber als den gesamten "Apostel-Verein"... ;-)))
    Die Farbe des Wassers, die Gischt und die wirklich herausragende, aber nicht übertriebene Bildschärfe sind wirklich klasse! Der einzige kleine Wermutstropfen ist der gewölbte Horizont; kann man übrigens z.B. mit Photoshop ganz einfach entfernen...
    Gruß Wolfgang
  • Ian Walter 13. März 2007, 18:44

    Wasser ist einfach fasczinierent und an der GOR gibts genug zu sehen, gefällt mir gut.
    LG Ian
  • Ivica Kauric 13. März 2007, 18:06

    Solche Brandugen finde ich immer wieder interessant.
    Man kann Stundenlang Fotos machen und kein Bild ist wie das andere :-)
    Einen schönen Moment hast du da erwischt :-)

    lg ivica
  • Colja P. 13. März 2007, 15:50

    Könnte glatt in Irland aufgenommen worden sein. Eine tolle Felsküste mit einer herrlichen Brandung. Schön gesehen mit klasse Farben und Tiefenschärfe.
    LG Colja.