Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Highlight Munich Business Towers

Highlight Munich Business Towers

482 7

Nino Turiansky


Free Mitglied, Panitzsch

Highlight Munich Business Towers

Diese Hochhäuser hatte ich schon lange im Visier. Jetzt habe ich es geschafft. Ein Weitwinkel-Objektiv wäre nicht schlecht gewesen...

Kommentare 7

  • Werner Sperl 27. Juni 2005, 7:14

    sehr gelungene Architekturfotografie, mit spannender Perspektive. lg Werner
  • Trautel R. 21. Juni 2005, 11:40

    mir gefällt die aufnahme in der perspektive, gut kommt auch die spiegelung. das bedarf nicht unbedingt eines weitwinkelobjektives.
    aber warum hast du nur ca. 77 kb genommen?
    lg trautel
  • Mandi B. 21. Juni 2005, 10:35

    Was für ne Perspektive-klasse! Gefällt mir sehr gut. Auch die Spiegelung sowie die Sonnensterne kommen gut. Sehr stimmungsvolles und ausdruckstarkes Bild.

    LG Mandi
  • Klaus al pronto 21. Juni 2005, 0:01

    sauber.... ein Hochhaus der Extraklasse, auch und besonders wegen der Spiegelung...... gratuliere!
    vg klaus
  • J.B. Herrmann 20. Juni 2005, 23:19

    genau das gleiche hab' ich mir auch gedacht !!!:-))
    trotzdem kommt die Tiefe coool...



    vg jürgen
  • Markus Hötzel 20. Juni 2005, 23:15

    Ein Spitzenbild!
    Wirklich toll fotografiert!
    LG, markus
  • Helmut Aschauer 20. Juni 2005, 23:12

    Ich finde es so, wie es ist, perfekt. Ich denke nicht, das ein Weitwinkel die Aufnahme besser gemacht hätte.
    LG
    Helmut