Wolfi F.


Premium (Basic), Innsbruck

Highlight des Jahres

Hallo,
das Jahr neigt sich dem Ende zu, darum möchte ich euch das Bild von meinem persönlichen Highlight des Jahres zeigen.
Wiesn Feeling habe ich euch ja schon gezeigt,
das Warten und die Rückenschmerzen haben sich hier gelohnt, der Schwalbenschwanz öffnete sich mir und ich konnte einige Bilder machen bevor er vibrieren anfing und in einen herrlichen Sommertag flog. Hier spielte für mich alles mit.
Ein Danke an alle die sich die Zeit nehmen das Bild anzuschauen und vielleicht auch kommentieren.
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag.
lg. aus Tirol Wolfi


Danke dir Dorothea P. für deinen Vorschlag.
Es ist jetzt im Voting.

Kommentare 258

  • Oliver Hess 5. Juli 2020, 13:28

    Fantastisches Foto! Ich habe bei mir vor der Haustür mal einen halben Tag einen usnerer Schwalbenschwänze gut zu treffen - leider vergeblich! Gratulation zu diesem Foto und ich kann nur erahnen, was damit für Mühe verbunden war!
  • FotoSeggl 19. Mai 2020, 17:59

    Eigentlich zum neidisch werden - aber Neid ist glaube ich nicht angebracht. Stattdessen Glückwunsch zu der tollen Aufnahme.
    LG Bernhard
  • Heiko Monson 20. März 2020, 1:16

    Das hier ist in der Tat ein sensationelles Foto. Überzeugender un wunderschöner, ich möchte sagen, sogar charmanter Background für dieses Prachtexemplar von Schmetterling. Ich denke es ist angemessen, wenn man Deinem Foto die gebührende Beachtung schenkt. Excellentes Foto und tolle Arbeit.
    lg Heiko, Berlin
  • Sonja Grünbauer 3. März 2020, 8:40

    wunderschön sind die Farben....
  • Lichtschwelger 6. Januar 2020, 22:14

    Ein unfassbar tolles Foto mit harmonischen Farben und tollem Licht !!!
    Wie hoch hier der 'Bearbeitungsgrad' ist, spielt für MICH keine Rolle !
    Würde sagen: Ganz hohe Foto - und Bearbeitungskunst ...
    Chapeau !
    VG ... Dirk
  • zedtwitzer 26. Oktober 2019, 12:38

    Superschön, dass es bei dem Voting so viele contra gibt, ist mir unverständlich. Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.
    VG Hermann
  • Quentin Trecento 31. August 2019, 15:26

    Herrlich in dieser Freistellung und diesen  Farben. Ein sehr zartes Bild.
  • Angie60 29. Juli 2019, 14:42

    Sehr schöner Bildaufbau
    Lg Angie
  • Willi Schmitz 8. Mai 2019, 19:10

    Ein traumhaft schönes Bild,Glückwunsch.
  • nikonuser1 23. April 2019, 21:44

    Dein Titel passt wunderbar!
    VG, Thomas
  • José Luis Ramos Rodriguez 26. März 2019, 1:48

    Una macro excelente.Saludos cordiales
  • daniel65 23. März 2019, 20:37

    Große Klasse !
    Gratulation zum verdientem Stern.
    LG Daniel
  • Guido Alfes 7. März 2019, 16:31

    Das gefällt mir sehr gut. Die tiefe Aufnahmeposition lässt einen direkt in diese Wiesenlandschaft eintauchen.
    Glück Auf, Guido
  • GabrielArts 16. Februar 2019, 8:50

    ... das ist wirklich ein Highlight.... exellente Fotokunst.... LG GabrielA
  • K.Dus 16. Februar 2019, 8:15

    Ein sehr gelungenes Foto.
    LG K.Dus