Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
227 3

Bart Hillewaert


Free Mitglied, Magstadt

Highlight

Canon EOS 350d
Canon EFS 18 - 55
Belichtungszeit: 1/4000 sek
Blende: 8
ISO: 200
Brennweite: 18 mm

Kommentare 3

  • Klaus-Peter Beck 8. März 2012, 22:42

    Ein sehr schönes Motiv, sehr gut im Bild festgehalten.
    Haus am Zollkanal (Deichtorcenter)
    Haus am Zollkanal (Deichtorcenter)
    Klaus-Peter Beck

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Pino Mahmoud 24. August 2005, 17:17

    Inderdaad, waarom ISO 200 en opening van 8 bij 18mm???
    Ga je eens moeten uitleggen eind September VOOR we naar de Wiesen gaan...
  • Guido Wörlein 27. Juli 2005, 23:53

    Hallo Bart,
    diese Aufnahme ist Dir recht gut gelungen.
    Die beiden Zwillingstürme hatte ich auch schon mal abgelichtet, habe aber noch keines (glaube ich) davon veröffentlicht. Die Türme sind nicht einfach zu fotografieren.
    Aber drei Fragen hätte ich noch:
    - Weshalb fotografierst Du offensichtlich überwiegend mit ISO 200? Ob nachts am Stativ wie auch am sonnigen Tag?
    - Wieso "nur" Blende acht bei Brennweite 18mm?
    - Arbeitest Du mit den Motiv- oder mit den Kreativprogrammen?
    Ich voraus bedanke ich mich schon für Deine Antwort.
    VG
    Guido