1.359 8

Anna Hoffmann


kostenloses Benutzerkonto, Eastbourne

Highlands

Das Beste bei meinem Großbritannienbesuch waren für mich die Highlands. Unglaublich schöne Stimmung, die auf Fotos kaum festzuhalten ist :)
Ein bischen nachbearbeitet um die üblichen Scanspuren zu vertuschen ;)

Kommentare 8

  • Anna Hoffmann 16. März 2005, 9:38

    wurde genau Heute vor drei Wochen aufgenommen ;)
  • Norman Preißler 15. März 2005, 19:15

    Hallo Anna,

    mir gefällt besonders die Tiefenwirkung des Fotos, der Blick wird regelrecht ins Bild gezogen.
    Zu welcher Jahreszeit wurde die Aufnahme gemacht?

    Gruß,
    Norman
  • Anna Hoffmann 15. März 2005, 15:38

    Dank euch!
    Ja, ich hab ein bischen mit dem Weichzeichner experimentiert ;)

    Gruß
    Anna
  • Lothar Stobbe 14. März 2005, 20:17

    Mit Beseitigung von Scanspuren habe ich auch meine Probleme. Bei Dir ist daraus ein Gemälde geworden. Passt zum Motiv. Schön

    gruß lothar
  • Martina Cross 14. März 2005, 20:12

    auch bei mir siehts wie ein gemaelde aus, ob gewollt oder ungewollt, es sieht auf jeden fall schoen aus!
    lg aus schottland
    m
  • hvd photography 14. März 2005, 16:01

    Kommt bei mir auch ein wenig Unscharf rüber. Liegt vielleicht am Scanner...

    lg Holger
  • Tho Mas 14. März 2005, 15:48

    Hmm, sieht irgendwie verwaschen aus, fast wie gemalt, hinterlässt aber einen wunderschönen Eindruck!
    Starke Bildgestaltung, ein herrliches Bild!

    Gruß
    Thomas
  • Sabine Gilcher 14. März 2005, 15:47

    wirkt wunderschön urtümlich mit herben Farben, kommt bei mir allerdings etwas unscharf auf den Monitor... oder ist das eine Bearbeitung?

    lg Sabine