Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

949 8

Anna Hoffmann


kostenloses Benutzerkonto, Eastbourne

Highlands

Das Beste bei meinem Großbritannienbesuch waren für mich die Highlands. Unglaublich schöne Stimmung, die auf Fotos kaum festzuhalten ist :)
Ein bischen nachbearbeitet um die üblichen Scanspuren zu vertuschen ;)

Kommentare 8

  • Anna Hoffmann 16. März 2005, 9:38

    wurde genau Heute vor drei Wochen aufgenommen ;)
  • Norman Preißler 15. März 2005, 19:15

    Hallo Anna,

    mir gefällt besonders die Tiefenwirkung des Fotos, der Blick wird regelrecht ins Bild gezogen.
    Zu welcher Jahreszeit wurde die Aufnahme gemacht?

    Gruß,
    Norman
  • Anna Hoffmann 15. März 2005, 15:38

    Dank euch!
    Ja, ich hab ein bischen mit dem Weichzeichner experimentiert ;)

    Gruß
    Anna
  • Lothar Stobbe 14. März 2005, 20:17

    Mit Beseitigung von Scanspuren habe ich auch meine Probleme. Bei Dir ist daraus ein Gemälde geworden. Passt zum Motiv. Schön

    gruß lothar
  • Martina Cross 14. März 2005, 20:12

    auch bei mir siehts wie ein gemaelde aus, ob gewollt oder ungewollt, es sieht auf jeden fall schoen aus!
    lg aus schottland
    m
  • hvd photography 14. März 2005, 16:01

    Kommt bei mir auch ein wenig Unscharf rüber. Liegt vielleicht am Scanner...

    lg Holger
  • Tho Mas 14. März 2005, 15:48

    Hmm, sieht irgendwie verwaschen aus, fast wie gemalt, hinterlässt aber einen wunderschönen Eindruck!
    Starke Bildgestaltung, ein herrliches Bild!

    Gruß
    Thomas
  • Sabine Gilcher 14. März 2005, 15:47

    wirkt wunderschön urtümlich mit herben Farben, kommt bei mir allerdings etwas unscharf auf den Monitor... oder ist das eine Bearbeitung?

    lg Sabine