8.091 5

Sven Stamm


kostenloses Benutzerkonto, Hellikon

Highlander

Als ich nach Schottland reiste, war das Ablichten eines Hochlanrindes ein Muss. Dieses Unterfangen stellte sich jedoch als schwieriger heraus als anfänglich gedacht. Entweder liess ein starker Regen das Fotografieren einfach nicht zu oder die Tiere hatten für meinen Geschmack zu kleine Hörner - die sollen ja schliesslich imposant wirken. Schlussendlich gelang der "Schuss" dann doch noch, notabene am zweitletzten Tag meines Aufenthalts.
Für mich persönlich sind die schottischen Hochlandrinder die wahren "Highlander". Mit ihrem zotteligen Fell trotzen sie jedem Wetter und sind sich auch dann nie zu schade für ein Portträt gerade zu sitzen. ;-)

Kommentare 5

Informationen

Sektionen
Ordner Schottland
Views 8.091
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 180.0 mm
ISO 320

Gelobt von

Öffentliche Favoriten