Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
935 13

Hartwig U. Marion Falk


Free Mitglied, Katzwinkel

Highlander...

dieses ist eine sehr schöne schottische Hochlandrind - Dame. Ihr Mann bringt stattliche 900 kg auf die Waage....

Das Schottische Hochlandrind ist ein klein- bis mittelrahmiges, urwüchsiges, robustes Rind. Die harten Witterungseinflüsse und die kargen Bedingungen, unter denen sich die Rasse entwickelte, haben sehr stark das Aussehen der Tiere geprägt. Charakteristisch für das Schottische Hochlandrind ist der kurze Kopf, das lange, dichte Haarkleid und die langen geschwungenen Hörner.

Foto by Hartwig

Canon EOS 20D, Tamron Macro 90 mm, Freihand

Kommentare 13

  • Klaus Markhoff 23. Oktober 2006, 11:06

    Prima getroffen.
    Gruß Klaus
  • BLACKCOON 16. Juli 2006, 21:09

    Kuhl :-) ! Ein tolles Tier und eine noch tollere Aufnahme!
    LG Steffi
  • regina brühl 14. Juli 2006, 18:54

    müßt ihr unbedingt essenswaren fotografieren???
  • Monika Paar 11. Juli 2006, 16:04

    eine sehr schöne dame - toll dargestellt!
    lg
    monika
  • Patricia Müller 11. Juli 2006, 15:27

    was für ein stolzes Tier... Sehr schön ins Rampenlicht gestellt! (:

    LG, Patricia
  • Claudia I. 10. Juli 2006, 22:29

    wow ..sehr beeindruckende Erscheinung ..man sollte sie wohl nicht verärgern ;-)
    LG Claudia
  • Edeltraud Vinckx 10. Juli 2006, 20:05

    eine herrliche Aufnahme und super die Perspektive die Farben und die Schärfe...
    lg edeltraud
  • Nicole Raabe 10. Juli 2006, 20:05

    Ja, es kann nur einen geben :-)
    Eine tolle Aufnahme von dem Prachtkerl !
    LG Nicole
  • Wolfgang Knorz 10. Juli 2006, 19:19

    Puuh, ich bekomme Hitzewallungen, wenn ich das arme Tier in diesem Fell nur sehe :-))
    Ihr Blick ist aufmerksam, auch noch freundlich aber aufgrund der Statur würde ich mich schon etwas entfernter halten :-)

    Gruß
    Wolfgang
  • Hartwig U. Marion Falk 10. Juli 2006, 17:39

    @ Rainer: Näääää, alles echt - so ca. 800 kg Lebendgewicht... ;-))
    @ Marion: Imposant trifft es ziemlich gut, bei den Schlangenfotos waren wir reichlich entspannter....
    @ Wolfgang: *lach* genau, die Fliegen selbstverständlich auch ;-))
    @ Ewald: Eigentlich waren die recht lieb und sogar zahm, haben aber mit ihren mächtigen Hörnern einen riesigen Aktionsradius, was einem heftig Respekt einflöst...
    @ Christian: ;-)) - er hat sich die Hörner immer noch nicht abgestoßen, wie Du siehst.... ;-))
    @ all: DANKE für Eure Anmerkungen.
    LG Marion & Hartwig
  • Christian Wurzinger 10. Juli 2006, 17:25

    meingott !!!
    der Christopher Lambert ist aber auch in die
    Jahre gekommen....
  • ewaldmario 10. Juli 2006, 17:17

    feines pic,
    aber die dame sieht nicht sehr anlehnungsbedürftig aus ...
  • Rainer Rauer 10. Juli 2006, 17:13

    Der ist bestimmt ausgestopft, gelle?
    :-)))
    LG Rainer