Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
223 3

Wattwurm59


Free Mitglied, Köln

Kommentare 3

  • Wattwurm59 31. Oktober 2013, 18:37

    Kein Zaun. Ich denke die Highlands hatten genausoviel Neugier und Respekt vor uns wie wir vor ihnen ;-)
  • PinBarg 31. Oktober 2013, 1:17

    Wo ist denn der Zaun - keine Angst gehabt ???
    LG PinBarg
  • TomGK 19. Oktober 2013, 13:17

    Vor diesen Tieren habe ich deutlichen Respekt! Mit den angegebenen 80 mm war der Abstand nicht so groß. Schön festgehalten. VG Tom

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 80.0 mm
ISO 800