Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
HighKeyKunstMüll und Betrachter

HighKeyKunstMüll und Betrachter

589 3

Frank Wertke


World Mitglied, Spaichingen

HighKeyKunstMüll und Betrachter

Wieder vom Usertreffen in Landshut. Abschlusstag Pinothek in München.

Ganz in weiß(er) Umgebung
Ganz in weiß(er) Umgebung
Frank Wertke

Kommentare 3

  • Frank Wertke 9. April 2008, 13:32

    @ Martin Lüth. Kein Problem. Schreib nur was du denkst. Ich hab auch keine Erfahrung mit Highkey. Das in München waren Versuche und ziemlich nachbearbeitet. Da verliert man schnell selbst den Blick für wegen der ständigen Änderungen. Ich würd ja selbst auch gern den Blechmüll anders darstellen und deine Erklärung mit dem zu wenig Schatten leuchtet mir ein und gibt mir auch eine Antwort auf einige Zweifel.
    Ist Neuland und es bot sich an durch die weißen Räume ein bischen zu testen und ich les gern noch mehr Kommentare und Anregungen.
  • Martin Lüth 9. April 2008, 9:43

    Gefällt mir auch gut! Aber Dein "Ganz in weiß..." finde ich deutlich besser (wahrscheinlich nicht vergleichbar). Irgendwie wirft der Besucher links für mich zu wenig Schatten und wirkt dadurch etwas reinmontiert. Aber ich kenn mich mitt Highkey nicht so aus. (Bitte nicht böse nehmen - ich kann's sicher nicht besser machen)
  • Andi L. 9. April 2008, 7:48

    Frank....du machst mich Sprachlos.....

    gefällt mir auch wieder sehr sehr gut !!!