Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
524 3

T. Hubert


Free Mitglied, Frankfurt a.M.

High Winds

Bild aus einer Serie bei sehr starkem Wind in der Brandon Bay, Irland. Nach einer sehr nebligen Überquerung des Connor-Passes auf der Dingle Halbinsel wollten wir kurz einen Stop am Strand machen um etwas zu essen und bogen in einen kleinen "Trampelpfad" ab. Dieser führte zu diesem mega Surf Spot. Wirklich ein Traum für jeden mit nem Brett unter den Füßen und nem Segel vor der Nase ;)

Kommentare 3

  • T. Hubert 23. Juli 2005, 11:10

    Die Aufnahme ist mit meinem 55-200mm Zoom gemacht. Ich denke es war annähernd auf Anschlag also so um die 200mm.
  • Alex Oberreiner 22. Juli 2005, 20:43

    wow, klasse Action! Was bracuht man hierfür für Brennweiten?
    Gruß
    Alex
  • Thomas Rense 22. Juli 2005, 18:38

    Da haste aber einen klasse Moment erwischt! Bildaufbau und Kameraeinstellung wie lange geplant. Hut ab für dieses Ergebnis.
    Gruß Thomas