Zurück zur Liste
High Speed Hope v. Sumelocenna

High Speed Hope v. Sumelocenna

873 4

Karin Gerbracht


kostenloses Benutzerkonto, Homburg

High Speed Hope v. Sumelocenna

Hope - mal ganz verträumt.......

Kommentare 4

  • Eva Hampe 17. Januar 2007, 7:14

    Hallo,
    ein super Foto mit toller Stimmung!
    Der tiefe Aufnahmestandpunkt ist genau richtig gewählt!
    LG
    Eva
  • Ralph Braun 11. Mai 2006, 15:45

    Hallo,

    ich hätte hope etwas mehr nach links gesetzt bzw.den ausschnitte etwas anders gewählt.

    das blaue auge ist natürlich super, unsere Craze hat auch eins (halb blau-halb braun)

    Gruß

    Ralph
  • WoPy 11. Mai 2006, 12:32

    Ihrem Namen (zumindest dem Vornamen) wird Hope ja absolut gerecht :-)
    Beim Bild gefällt mir der tiefe Aufnahmestandpunkt. Wirkt sehr schön durch das Gras im VG und den farblich passenden HG. Allerdings fehlt mir ein wenig die Schärfe im Gesicht. Vielleicht kannst du per EBV noch etwas nachschärfen. Mit welchem Programm arbeitest du ?
    Und warum so klein ? Du hast knapp 60 kb ausgenutzt, kannst aber bis 150 kb einstellen. Vielleicht sind da auch bei der Komprimnierung Details verloren gegangen. Ich würde dir empfehlen, vor dem Upload mit deinem Programm auf die richtige Größe zu verkleinern. Die Verkleinerung durch die fc ist oft fehlerhaft :-(

    LG Wolfgang
  • Doris Holtze 11. Mai 2006, 11:42

    eine tolle Maus, mir gefallen die Sumelocenna - Hunde sehr gut, und nicht nur von der Optik auch was ich so auf deren HP gelesen hab.
    Vielleicht geht mein Traum von einem solchen Hund auch mal in Erfüllung
    LG Dodo, Richy und Fly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz