Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
479 4

Tobias Röske


Free Mitglied, Lübeck

High Rose

Hier mal ein Versuch zu einer "High Key" Aufnahme. Enstanden bei gegenlicht und aufhellblitz.
Vielleicht sagt ihr mir, was ihr davon haltet. würde mich freuen :P

LG
Tobias

Kommentare 4

  • Tobias Röske 25. Juni 2009, 7:46

    Danke für eure Kommentare, ih war mir zuerst auch nicht sicher, ob ich es hohladen soll, aber nachdem ich es eine Weile betrachtet hatte, hab ich es doch gemacht. Ein Versuch halt;)
    lg
    Tobias
  • Rocky Kunkel 15. Juni 2009, 23:57

    Vielleicht ein wenig zu Hell
    ein bisschen mehr Kontrast würde nicht schaden
    aber schönes motiv

    MfG Rocky
  • hbs 15. Juni 2009, 22:17

    Die Schrift hätte ich schon mal weg gelassen ... und da ist was Unscharfes vor der Rose .. vorne ist es mir zu gegenständlich und hinten durchs Licht zu abstrakt ..
    mein Ding ist es auch nicht - aber - Versuch macht kluch.
    Weiter experimentieren, alles andere ist Stillstand :-)
  • K-Fe 15. Juni 2009, 20:43

    sehr experimentiel. mein geschmack ist´s nicht.