Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
959 4

Kommentare 4

  • Klaus W. Kuck 28. Januar 2003, 0:41

    Hallo Marcus,
    ich denke von high key ist die Aufnahme noch einiges entfernt.Der Anschnitt gefällt mir, das Licht bzw. die Schatten im Gesicht find ich eher störend. High key zeichnet sich dadurch aus, daß keine Schatten oder nur ganz wenige vorhanden sind.
    Gruß
    Klaus
  • bk-fotoart 27. Januar 2003, 10:46

    ich denke auch nicht, dass das eine high-key aufnahme ist. sieht eher überbelichtet aus, auch wenn es so gewollt war.
    hast du die aufnahme nochmal mit weniger licht oder einer anderen belichtungszeit?
    wäre sicher ein tolles foto sonst, denn alles andere ist ok. tolles model noch dazu!
    hast du da andere aus dieser session? würde mich interessieren.

    der ansatz ist in jedem fall vielversprechend!

    gruss berthold
  • Roger M. W. 26. Januar 2003, 17:05

    Schöne Frau
    die Beleuchtung des Gesicht ist eine Beleidigung für diese Beauty! Ein frontales LIcht würde insbesondere das Licht-Schatten-Chaos auf dem Decollete und dem Gesicht verbessern.
    Ausserdem wäre der Slip bestimmt auch attraktiv, wenn er abgebildet worden wäre. Ausserdem stört der angeschnittene Ellbogen rechts.

    gRUSS
    rOGER
  • Thomas Henz 26. Januar 2003, 16:51

    Ziemlich schön, aber ich glaube (noch) kein High Key.
    Gruss - Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 959
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz