Frank-Uwe Andre


Premium (Complete), Osnabrück

... high in the grade ...

Feldsperlinge beherrschen erstaunliche Flugmanöver.

Kommentare 4

  • GrafMatula 29. Dezember 2011, 3:05

    Joo, schöne Aufnahme!
    Sowas würde ich auch gerne mal festhalten, ist mir bis jetzt nur bedingt gelungen.
    Ich mag den Passer montanus. Mein Garten wimmelt von den Jungs. (auch dank Nisthilfen)
    ...uns so gut scheint es der Population ja nicht zu gehen.

    Normalerweise verlinke ich keine Photos, hier mache ich zum allerersten mal eine Ausnahme. :)
    Nicht so gut wie Deine, aber vielleicht trotzdem interessant.

    Echt gelungene Aufnahme, ist nicht so einfach wie es immer aussieht!

    LG Matula
  • Michael H Klatt 28. Dezember 2011, 17:42

    Wobei sie dem Fotografen all sein können abferlangen,wenn er ihr Treiben einfangen will. Hier hat es ja klasse hingehauen.
    Gruß Michael
  • Ralf Heidfeld 28. Dezember 2011, 17:40

    Eine Super Flugaufnahme.

    Mich würden hier die Exif- Dateien interessieren um daraus zu lernen. AF oder MF.

    Gruß Ralf
  • Reinhardt II 28. Dezember 2011, 17:37

    Sehr gut ****