Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mistermojoart


World Mitglied, Hoch im Norden zwischen den Meeren

Kommentare 7

  • Thedi 13. Januar 2019, 17:08

    Klasse Aufnahme. Umsetzung in S/W ist bestens, gerade weil Martin es so gut hinkriegt ist es besonders sehenswert und macht auch gewissermaßen seinen Stil aus. Farbe bringen schon genug andere. Aber Howie, was meinst du mit "Spiel mit den Elementen"? Und zum Bildaufbau: Motiv liegt rechts, ist scharf und ein Mitzieher-also für mich perfekt.
    • Howie Munson 14. Januar 2019, 21:54

      Trotzdem bin ich der Meinung das man alle Facetten zeigen könnte, um sein können "unter Beweis zu stellen". 
      "Spiel der Elemente" ist einfach nur ne Umschreibung von Dynamik, Schärfe, Hintergrund etc. Ich versuche halt nicht immer das Selbe zu "labbern". Der zweite Fahrer is mir en Ticken zu weit am Rand, dazu noch das Geländer. Bei so guten Bildermachern wird die Latte halt hoch gelegt ;-).
      VG Howie
    • T. Schiffers 14. Januar 2019, 22:02

      jepp...man sollte immer auf level des fotografen urteilen...das wird dann der sache etwas gerechter...tino
  • Howie Munson 13. Januar 2019, 10:21

    Großartiges Spiel mit den "Elementen". Auch wenn der hintere Akteur sich nicht perfekt im Bildaufbau befindet, ist das schon mehr als sehenswert.
    Überhaupt "muß" man sagen, das du hier mit deinen Bildern außergewöhnliche Kreativität beweist und man hier lernen kann. Fototechnisch auch (meist) vom Allerfeinsten.  Die Entscheidung für nur "ohne Farbe", finde ich jetzt eher suboptimal, weil meiner Meinung nach ja s/w eher son bissel künstlerischer rüberkommt und es dadurch "leichter" hat zu gefallen. Man (ich) würde gerne auch mal ne farbliche Umsetzung sehen. 
    Wie auch immer, starke Fotos bei denen man gerne mal hängen bleibt.
    VG Howie
    • Mistermojoart 13. Januar 2019, 10:55

      Danke für deinen ausführlichen Kommentar,vieleicht hast du Recht mal wieder ein bisschen Farbe reinbringen,im Moment ist die Reizüberflutung so hoch das ich SW bevorzuge.Mal schauen ob`s das Farbfoto der Woche gibt :-) VG Martin
  • T. Schiffers 12. Januar 2019, 22:34

    sehr wilde duellierung hier...tino
  • JürgenMartin 12. Januar 2019, 21:33

    Sehr cooles Bild mit klasse Bea.