Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.605 9

Reiner K.


Basic Mitglied, Hamm

High Fidelity

Tja, sie kommen ganz gut ..:-)

Kommentare 9

  • LUI CADA 5. März 2003, 12:39

    Hi Reiner,
    nach soviel Aufklärung hier, fehlen jetzt nur noch die Töne zum Bild. Mit fiel spontan ein Rundtheater ein, setz doch mal ein Eisenbahn-Spielanlagen-Figürchen rein, käm echt gut, *grins*!
    Danke für deine Anmerkung zu meinem SMS-Legionär!!
    Grüssle - ch
  • Gerd R. 5. März 2003, 11:49

    ein Aspekt, den man wirklich als sehr sehr positiv betrachten sollte. :))
  • Reiner K. 5. März 2003, 11:06

    @Gerd, ich hab eigentlich auch sonst wenig zu klagen, aber einen nicht unwesentlichen Vorzug einer Lautsprecherbox möchte ich an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen : man kann sie bei Bedarf leise stellen ..:-))
    Reiner
  • Gerd R. 5. März 2003, 10:40

    @ Reiner
    aha, Klavierlack. Jetzt sieht die Sache schon anders aus. Na denn, wenigstens audio-akustisch glücklich. :)

    LG Gerd
  • Reiner K. 5. März 2003, 9:47

    Zur Erklärung : JBL 250 Ti, 130 cm Klavierlackkorpus, daher ablichtungstechnisch nicht unkritisch ..
    nach 20 Jahren rumexperimentieren lebe ich seit 1999 mit diesen Boxen audio-akustisch wunschlos glücklich zusammen ..:-)
    Reiner
  • Günter Lange 5. März 2003, 9:07

    Tolle Idee und die auch klasse umgesetzt. Die Perspektive und die nach hinten laufende Unschärfe mit zunehmender Helligkeit gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße, Günter
  • Der Holsteiner 5. März 2003, 8:41

    Schönes Bild, hätte aber gern etwas mehr vom Klavierlack gesehen.

    LG
    Holsteiner
  • Sylvia Mancini 5. März 2003, 8:02

    Super Perspektive! Der letzte Kreis ganz hinten erinnert mich an eine Herdplatte :-)
  • Gerd R. 5. März 2003, 7:53

    Klasse Idee, wobei mir der zu helle Bereich ab Höhe des Mitteltöners und der darauf liegende Lichtreflex nicht so doll gefällt. Durch das Weiß und die Unschärfe haben die Verschraubungen keine Zeichnung mehr und wirken störend.
    LG Gerd