817 9

Marc Mielzarjewicz


kostenloses Benutzerkonto, Halle

High Fidelity

Das Innere meines Röhrenradios aus den 40ern -
funktionstüchtig und auch als Heizung zu verwenden.

Kommentare 9

  • Theophanu 6. März 2005, 18:41

    klasse detailaufnahme. kenn so was auch noch. tonung paßt.
    danke auch für Deine letzte AM.
    lg uta
  • Sven Herrmann 19. Januar 2005, 15:52

    Schöne Makroaufnahme. Super Farbwahl - passt sehr gut zu den alten Röhren.
  • Elke Michalik 11. Januar 2005, 19:38

    der klang von cd`s und vinyl-schallplatten wird weicher und natürlicher.
  • Michael O. L. 11. Januar 2005, 19:05

    ne für digitale cd denk ich das auch nicht so...
    erfahrung ist gut...mein ehemaliger chef hat selber gitarre gezockt...natürlich eigenen proberaum in der firma gehabt und so...gitarren hat er selber gebaut...verstärker teilweise auch...klang unterschiede konnte man da schon hören ;))
  • Model Nicole 11. Januar 2005, 18:32

    Klasse! Cooles Foto! Besonders die Tonung gefällt mir gut! Liebe Grüße, Nicole
  • Marc Mielzarjewicz 11. Januar 2005, 18:10

    @Elke: Ja, dein Bild hat mich drauf gebracht, das gute Sück wieder auszugraben und ins rechte Licht zu setzen.
    @Michael: Leider verfüge ich nicht über deine Erfahrung. Ich habe aber auch schon gehört, dass Röhrenverstärker ein Muss für wahre Musikliebhaber sein soll. Nur digitale CD auf analoge Röhre - ich weiss nicht.
    Mein "Volksempfänger" klingt jedenfalls alles andere als gut.
  • Michael O. L. 11. Januar 2005, 10:40

    aber jede röhre bietet mein ich immer noch den ebsten klang

    gruss micha
  • Elke Michalik 10. Januar 2005, 21:45

    dann hast du ja doch das alte radio ausgewaidet;-)
    macht sich gut!
    lg elke
  • rwesiak 9. Januar 2005, 20:53

    cool!!! lg rosi