23.369 14

side effect


Premium (Pro), Suhl

High and higher

Composing und verschiedene Bearbeitungstechniken

Kommentare 14

  • mapri71 21. August 2019, 12:47

    Hammer Bild. Musste ein wenig überlegen...spitze gemacht ! LG Malte
  • holgeri1 11. Juli 2019, 12:38

    Vielen Dank für Dein Lob. Dein Foto ist echt cool, finde ich klasse in s/w! LG Holger
  • Ingo11 Rammer 14. Oktober 2018, 0:55

    ja, wie shivak...

    beschneid´ es doch links einfach...dann ist es perfekt...;-)

    trotz der konstruktiven kritik...klasse!!!

    vg ingo

    p.s.: danke für dein "lob" für mein wespenbild...
  • LAVA EIKON 13. Oktober 2018, 21:37

    Genial! :-)))
    LG Fabi
  • Meredith Marble 22. Juli 2018, 22:50

    Das ist ja ne verrückte Perspektive. Auf den ersten Blick hab ich gar nicht verstanden was das Bild zeigt :D
  • Alwina ll. 1. Juli 2018, 16:42

    Das ist ja mal eine Bildidee...klasse Umsetzung.
  • Gerfried Tamerler 27. Juni 2018, 23:06

    ein extrem geiles Bild
    alle Achtung
    Lg Gerfried
  • andrea scuri 17. Juni 2018, 22:58

    Such an unusual perspective. Great shot!!
  • Hanno Max 28. November 2016, 0:18

    Das ist ja lustig, da haben wir wohl dieselbe Idee gehabt. Mein Foto war aber eher ein Zufall. Dass ausgerechnet in diesem Moment ein Flugzeug eine 'Punktlandung' macht, war nicht geplant. Bei Dir war es wahrscheinlich ähnlich, oder?
    LG HM
  • Carsten 30. Oktober 2016, 20:50

    Geile Situation :))
    3-Punkte-Foto sozusagen ;)
    Tolles Licht und Farbeffekt bzw sw passt super...
  • Kaeferkrieger 15. August 2016, 11:23

    Klasse Idee und genau im richtigen Moment abgedrückt. Sehr gut gesehen.
    LG Kaeferkrieger
  • BGW-photo 14. August 2016, 14:57

    Mit recht eines Deiner TOP-Bilder .....! Selbst wenn es composing ist - der Effekt ist gut - einfach gut!

    +++++ Bernd
  • Maria Kaldewey 23. Juli 2016, 1:06

    Das ist ein absolut geniales Bild. Gut, dass ich noch die knapp 400 Bilder durchschaue, die ihr während meines Urlaubs veröffentlicht habt. Sonst hätte ich dies verpasst. Und dann ein Foto weniger in meiner Favoritensammlung. Ganz großes Kino, diese Aufnahme. Kompliment!

    Liebe Grüße, Maria.
  • ShivaK 13. Juli 2016, 14:37

    Sehr schöner Effekt; habe wirklich gebraucht, bis ich verstanden habe, was ich da sehe. Klasse Idee und schöne Lichtelemente; vorzugsweise im Korb bei den Seilen. Aber als Obermeckertussi ja schon ein bisschen verschrieen hätte ich mir bei dieser Komposition ein mittiges Korbgestell mit klaren Eckläufern gewünscht; das Bild zielt ja nach meinem Verständnis auf grafische Effekte ab. Sonst ist aber alles total wirkungsvoll. LG Martina.