Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
hieran hängt......

hieran hängt......

639 18

Lene Busch


Free Mitglied, Hannover

hieran hängt......

...der Zeiger der Zeit.
Aufnahme im Makromodus, angestrahlt mit einer Stablampe, ohne Blitz, mit der Di 7i

Kommentare 18

  • G. Weber 6. Dezember 2003, 1:34

    eine schöne Aufnahme
  • Willi Wissner 7. Januar 2003, 14:21

    Hallo Lene,
    schön beleuchtet, gute Aufnahme.
    Gruß Willi
  • Werner W. Kaiser 7. Januar 2003, 0:49

    Tolles Macro-Foto. Zeit... Von Augenblick zu Augenblick... Hier und Jetzt. Das muß eine schöne Uhr sein... Grüße Werner
  • W. S. 6. Januar 2003, 19:51

    lene, es ist schon anstrengend bei dir, wenn man ein bild nicht von dem moment her sieht, in dem es in die fc gestellt wird.
    ein tag später mußt man bereits stundenlang runterscrollen,
    bis einem der finger weh tut. tztztztz...
    schöne detailaufnahme, stimmungsvoll durch das schöne licht
    lieben gruß wolfgang
  • Maren aus H. 6. Januar 2003, 13:17

    Hallo Lene,
    ein eher ungewöhnliche Detailaufnahme , die Farben gefallen mir hier auch besonders gut , die Schärfe hätte ich vielleicht anders gewählt.
    LG Maren
  • Katrin Peters 5. Januar 2003, 23:18

    Ein Detail, das selten auffällt, hast du hier super aufgenommen und oberedel präsentiert. Sieht richtig gut aus.
    Gruß Katrin
  • Ka Rin 5. Januar 2003, 21:04

    Sehr gute Detailaufnahme in schönen Farben und perfekte Beleuchtung.
    LG Allegra
  • Wolfgang T. 5. Januar 2003, 20:18

    Schöner Ausschnitt, schönes Spiel mit Schärfe und Unschärfe.
    W.
  • Michael Eule 5. Januar 2003, 18:46

    Super Foto. Detail gut gesehen, Farben gut, alles gut.
    Gruß Michael
  • Elke Czellnik 5. Januar 2003, 18:09

    gutes Detailsfoto mit kräftigen Farben
    gefällt mir
    vg elke
  • Petra Grewe 5. Januar 2003, 17:35

    Lene du bist hier meine einzige Hoffnung, dass die Diamge doch mal was scharf bekommt. Daran versuche ich immer zu denken, wenn ich den Mut verliere *lach*

    Tolle Farben, gafällt mir gut.

    LG
    Petra
  • Caroline B. 5. Januar 2003, 16:51

    Schönes Detail in ansprechenden Farben!
    Gute Bildidee :-)
    lg
    c.
  • Horst Helfrich 5. Januar 2003, 16:01

    Ach ja, liebe Lene, die Zeit, die Zeit, die Zeit. Aber du hast wenigstens die Mahnerin vergoldet. Wunderschöne Aufnahme.
    Herzliche Grüße
  • Ingrid Mittelstaedt 5. Januar 2003, 12:44

    Schönes stimmungsvolles Foto - das gefällt!

    LG von Ingrid
  • Wolf (Porto) Appelt 5. Januar 2003, 12:36

    .....die gute alte Zeit!

    Gruss
    Wolf