Zurück zur Liste
Hier zeigten es mir die...

Hier zeigten es mir die...

1.029 7

B. Walker


Premium (World), Berlin

Hier zeigten es mir die...

...die 61-69 cm großen Möwen deutlich, wer sie sind:
Beringmöwen - Glaucous-winged Gull (Larus glaucescens)
_____________

Kenai Fjords National Park, vom Schiff einer 6-Stunden-Gletscher Tour von Seward aus, Alaska
13. Juli 2008/16:04, Nikon D 50/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, freihand , 300mm, F/9, 1/2500, ISO 1600

Beringmöwe - Glaucous-winged Gull (Larus glaucescens)
Beringmöwe - Glaucous-winged Gull (Larus glaucescens)
B. Walker

Kommentare 7

  • Bernd Jöhnk 30. Oktober 2008, 16:25

    Ich beneide Dich ein bisschen was du alles so erlebst.
    Gruß Bernd
  • B. Walker 27. Oktober 2008, 11:33

    Allen herzlichen Dank für die Anmerkungen. Hier noch ein Nachtrag, um mögliche Mißverständnisse auszuschließen:
    Hilfe zur Korrektur...
    Hilfe zur Korrektur...
    B. Walker
    LG Bernhard
  • DoroS 27. Oktober 2008, 8:16

    Ein herrliches Möwengeschwader, der Futterneid kommt gut zum Ausdruck und ich höre auch noch in Erinnerung das Geschrei dazu.
    LG Doro
  • Annette Ralla 26. Oktober 2008, 7:35

    Was mir hier neben den sehr schön getroffenen Möwen ins Auge sticht ist das herrlich klare Wasser!
    LG Annette
  • Velten Feurich 26. Oktober 2008, 4:32

    Finde die Dichte in dem herrlichen Bild auch besonders großartig und perfekt gemacht ! LG und schönen Sonntag wünscht Velten
  • Wulf von Graefe 26. Oktober 2008, 2:52

    Ein herrliches Bild von einer offenbar aber auch besonderen Gelegenheit!
    Wenn hier vom Kutter Leckereien über Bord gehen, ist da ja auch reichlich Möwengesellschaft zur Stelle, aber eine solche "Dichte pro Quadratmeter" ist glaube ich mit unseren Silbermöwen "nicht zu machen".
    So schön es für das Bild aussieht, ist doch schade, dass da nicht ein paar Immature dabei waren.
    lg Wulf
  • Marion Schellinger 25. Oktober 2008, 23:54

    Ganz tolles Foto! Kann mich nicht sattsehen.