Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Hier wurde vor 10 Jahren noch geschufftet"

"Hier wurde vor 10 Jahren noch geschufftet"

688 6

Tobi Scholz


Free Mitglied, Magdeburg

"Hier wurde vor 10 Jahren noch geschufftet"

Enstanden bei Fototour mit .

Eine Halle auf dem Sket Gelände in Magdeburg.

Kommentare 6

  • Andreas Grav 30. April 2003, 19:07

    @Christoph: Wenn alles gleich abgerissen wird, gibt´s nicht mehr viel zum Ausgraben ;-)

    Andreas.
  • tttt6 30. April 2003, 9:53

    Habe neulich ein Buch gekauft, Titel und Inhalt: "Die antiken Stätten von morgen"....davon gibt es dann wohl ziemlich viel und die kommenden Generationen haben viel zum ausgraben und forschen

    Gruß
    Christoph
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 30. April 2003, 8:56

    super bild, der mensch kann bauen was er will, irgendwann zerfällt es zu nichts und alles was zu vor groß und wichtig erscheint wird nichtig und klein.....
    aber es könnte etwas schärfer sein!
    a,
  • SPERRZONE 30. April 2003, 0:55

    gefällt mir sehr gut! die metallstützen der riesenhalle sind interessant. die immense grösse der halle kommt gut rüber. ist leicht asymmetrisch, stört mich aber nicht. bin immer wieder fasziniert, sket bilder zu sehen, nachdem ich damals, als 1997 sket konkurs gemacht hat, das lied "VEB Schwermaschinenkombinat" gemacht hab und ständig bilder zur firma gesucht aber damals kaum was gefunden hab!!!!
  • Andreas Grav 29. April 2003, 23:41

    Feine Hallenarchitektur. Das Bild gefällt, das Motiv auch.

    Wäre etwas für > Industriekultur < gewesen...

    Andreas.