Hier würde ich gern Bach hören

Hier würde ich gern Bach hören

459 2

Slack


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

Kommentare 2

  • Claudia Jenniges 26. April 2007, 9:23

    Hi Slack,
    warme und helle Stimmung, die Pfeiler wirken plastisch.
    Grafik und Lichteinfall ist schön (Fensterbögen oben links leider ausgebrannt) und die Linie zwischen den Teppichen nicht ganz in der Mitte, dafür das "rote Rechteckt" in der Mitte der dritten Linie wie, schön.

    Wo ist die trauernde Witwe ;)))
    Ich meine ja nur, da du einer gewissen Dramatik nicht abgeneigt zu seien scheinst.
    Lichtspiel - AO Topacid
    Lichtspiel - AO Topacid
    Mike B

    dieses Bild bekam auch nur eine Anmerkung, es gefällt mir durch die Reduktion, leider ist mir das Motiv zu mittig.
    lg Claudia
  • Günther Neunhäuserer 25. April 2007, 20:50

    Tolle Innenaufnahme.
    Auch der Grafische Aufbau ist dir gut gelungen.

    lg Günther