Zurück zur Liste
Hier wohnt schon lange keiner mehr

Hier wohnt schon lange keiner mehr

519 7

Jochen B. Schulz


Premium (Basic), Düsseldorf

Hier wohnt schon lange keiner mehr

Not-, Not-, Notunterkumpft
Not-, Not-, Notunterkumpft
Jochen B. Schulz

Kommentare 7

  • Der Biege 11. Dezember 2007, 22:41

    Yep ... wie oben schon erwähnt stach mir auch ins Auge, dass Werbung solange verteilt wird, wie ein Kasten noch aufnahmefähig ist ... ;o)
    Klasse gesehen
    Gruss Biege
  • E-Punkt 11. Dezember 2007, 16:15

    Das ist ja ein Ding. Nur noch Briefkästen, sonst nichts mehr. Super gesehen und toll für uns festgehalten.
    LG Elfi
  • And~REA 11. Dezember 2007, 13:35

    Witziges Motiv, machst Du dich nun hinter den Rost? :-)
    LG, Andrea
  • Norbert Schiffbauer 11. Dezember 2007, 12:01

    hat aber doch mal, frag mich nur wo?
  • Jürgen Becker 11. Dezember 2007, 11:50

    Wie ich sehe arbeiten die Prospektverteiler in Frankreich auch nicht anders als bei uns...!
    Klasse Motiv - sauber in Szene gestzt.
    Liebe Grüße Jürgen
  • The Hell-e 11. Dezember 2007, 11:23

    Das mit der Werbung ist mir auch gleich ins Hirn gestochen ;o)
    lg thehell-e
  • Sarah Emlapogas 11. Dezember 2007, 9:58

    gefällt mir ! tolles Motiv. In der schönen landschaftskulisse sieht es fast aus wie hineinkopiert, aber das passt hier, wie ich finde, sehr gut.
    lg sarah