hier wohnt schon lange keiner mehr...

hier wohnt schon lange keiner mehr...

256 4

Frank-Koch


Premium (Pro), Gummersbach

hier wohnt schon lange keiner mehr...

Diese Haus steht im Leppetal und ist seit fast 25 Jahren unbewohnt. Im laufe der Jahre ist Dach undicht geworden und der Regen hat diesem einst so schönem Gemäuer den Rest gegeben. Heute ist es fast vergessen und zugewachsen, alles etwas unheimlich ...

Kommentare 4

  • Dagmar Schröter 28. Januar 2008, 18:18

    ein unheimliches Foto. Kaum zu glauben aber in diesem Haus bin ich vor 50 Jahren geboren.Da sah es aber auch noch anders aus.Ich glaube ich muss da auch noch mal hinfahren. Viele Grüsse Dagi
  • FERN-ARTs 21. Dezember 2007, 11:48

    es ist erstaunlich wie lange häuser (mit dichtem dach) so durchhalten könenn ...deoch sobald das dach undocht wird..ist der verfall so schnell...teilweise reichen da schon 2jahre aus...um die decken einstürzen zu lassen...

    die hier gezeigten tapeten mag ich sehr

    lg ..und ein schönes weihnachtsfest ...

    christian

  • Patric Schröder 20. Dezember 2007, 13:59

    sieht nicht ganz ungefährlich aus,
    schöne Perspektive
    Gruß Patric
  • Frank (Fronk) Reitz 19. Dezember 2007, 22:54

    Tolles Bild.

    LG
    Frank

Informationen

Sektion
Ordner Diverse
Views 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz