Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
489 11

Hier wohne ich

In dem weißen Haus wohne ich zur Zeit zur Miete. Demnächst werde ich aber irgendwo in der Nähe ein Haus kaufen, da ich leider aus diesem Haus raus muß (Eigenbedarf). Das Bild entstand an einem traumhaften Tag im Herbst letzten Jahres am 24. September. Viele Grüße aus dem noch winterlichen Norwegen. Heute hatten wir jedoch schon 8 Grad plus und der Schnee schmilzt langsam so dahin.

Kommentare 11

  • Benjamin Volzer 16. Januar 2008, 22:08

    wao da bekomm ich eine gänsehaut, du bist zu beneiden in dem wunderschönen land norwegen zu wohnen. seit meinem ersten norwegen urlaub im september hab ich mich in das land verliebt, es wäre ein traum für mich auch irgendwann dort zu leben was schöneres könnte für mich geben. wo wohnst du jetzt? ich will vielleicht im märz wieder nach norwegen nach oslo warst du da auch schon kannst mir da was empfehlen zwegs günstig übernachten für 2 nächte. würde mich freuen wenn ich was von dir höre. machst echt wunderschöne bilder gruß benni
  • Anette St. 15. August 2006, 18:03

    Sehr schöne Wohngegend und auch das Haus sieht gemütlich aus!
    Ich hoffe, du hast inzwischen etwas anderes gefunden?
    LG Anette
  • Heidi Zimmerli 15. April 2006, 12:40

    Das ist ja ein Traum und deine Beschreibung weiter oben super. Wünsche dir für deine Haussuche viel Glück.
    Gruss aus der Schweiz
    Heidi
  • Tanja Thomssen 28. März 2006, 17:59

    Herrliche Farbtöne,eine wunderschöne Landschaft.Hat was für sich,wenn man in einer ruhigen Umgebung lebt... :-)
    LG!
    Tanja
  • Peter Schürholz 19. März 2006, 19:50

    Ich glaube, ich bin jetzt ein bißchen neidisch - Das scheint ja wirklich eine traumhafte Gegend zu sein. Das Bild ist übrigens nicht minder schön!!

    LG Peter
  • Frank Klische 19. März 2006, 12:16

    Wohne in der Nähe von Lillehammer und arbeite im dortigen Fremdenverkehrsamt. Die Arbeitszeiten sind ganz OK und der Weg zum menschenleeren Hochgebirge ist auch recht kurz. Da kann man das ganze Jahr über was unternehmen. Am schönsten ist es jedoch im Sommer, wenn es fast nicht dunkel wird. Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich den Lågen-See, der später in die Mjøsa fließt. wohne etwa 100 Meter oberhalb vom See.
  • Andreas H. Opitz 19. März 2006, 2:53

    Wie fast alle Deine Bilder.Ein traumhaft schönes Motiv mit unbeschreiblich schönen Farben.Bin Frank Klische "Fan" !!! Gruß Andreas
  • Katrin Sommerweiss 19. März 2006, 0:40

    Echt klasse Gegend und Foto.
    Kann ich nicht mit aufwarten, hier zwischen Raffinerien und Kohlfeldern.
    LG, Katrin.
  • Manuela Ibenthal 18. März 2006, 21:52

    Ein zauberhaftes Fleckchen Erde wo Du wohnst.Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Manuela
  • Thomas M. Weber 18. März 2006, 21:33

    Du bist zu beneiden. Was arbeitest du da oben wenn man fragen darf. Wo ist das denn genau?

    Gruss Thomas
  • Stefan Neuner 18. März 2006, 21:11

    Eine unglaublich schöne Gegend - da kommt ja fast etwas Neid auf, wenn man in so einem Haus wohnen darf !
    Die Kulisse dahinter ist einfach traumhaft und ich würde sofort mit dir tauschen wollen.
    Eine klasse Aufnahme eines sicherlich wunderbaren Tages.
    Schöne Grüße in den Norden Stefan