Zurück zur Liste
..hier wird zurückgelächelt.....

..hier wird zurückgelächelt.....

1.118 49

Karla Riedmiller


Premium (World), Memmingen

..hier wird zurückgelächelt.....

..kein Problem an diesem wunderbaren Sonnentag!

auch Euch ein superduper WE !!!

Kommentare 49

  • Jani 19. Juni 2021, 6:22

    Schöne - Jasminbllütiger Nachtschatten - Aufnahme.
    LG Johann
  • Richard Schult 12. September 2006, 8:09

    Was die Herren "Fachleute" da schreiben, berührt ja gerade mal die technische Seite. Das interessiert mich nicht. Ich finde die für mich erkennbare Bildidee gut, den Übergang zwischen dem Weiß der Blüten und dem Himmel zu schaffen. Das stiftet eine gedankliche Verbindung, die mit dem Handwerkszeug des Wald-und-Wiesen-Fotografen eben gerade nicht zu erzeugen ist. Gelegentlich hilft die Kenntnisnahme des Titels, um den Gedankengang des Fotografen zu entschlüsseln. Dies nur by the way.
    VG Richard
  • E. Bugdoll 4. September 2006, 1:00

    das Motiv ist gut,
    der Ausschnitt und der Schärfebeginn lassen sich noch verbessern.
    Doch irritiert bin ich von all den vielen begeisterten Ausbrüchen - etwa von einen sauberen und... Aufnahme.
    Sorry, das Bild ist zur Hälfte überbelichtet, da läßt sich kein saubere Abzug von machen.
    Für den, der es nachprüfen möchte: Kopieren, in PS öffnen, mit Histogramm Alt -Taste drücken und sich überraschen lassen, was alles 255 und überbelichtet ist.
    Deshalb fotgrafisch gut gesehen, technisch noch etwas die Belichtung üben oder weniger mit den Kontrasten spielen.

    Nichts für ungut.
    E.B.

  • Werner Gölzer 3. September 2006, 22:25

    Hi Karla,
    eine sehr saubere wunderbare und freundliche Aufnahme.Das Spiel mit Schärfe und Unschärfe..einfach super!!!
    Lg
    We
  • Heidemarie Karlivans 3. September 2006, 22:10

    ein Lichblick bei dem heutigen trüben Tag
    lg Heidi
  • H. Antopetz 3. September 2006, 18:46

    Wirklich sehr schönes Bild. LG Heike
  • LOLO U. MAD 3. September 2006, 18:23

    Wow tolle Blüten und ein prächtiger Himmel, klasse.
    LG lolo u .mad
  • Teri G 3. September 2006, 17:18

    Wer da nicht zurück lächelt,
    ist selber schuld...;)
    Ganz grosse Klasse, Karla!

    glG Teri
  • Thomas Jahn 3. September 2006, 15:10

    Wunderschöne Aufnahme!
    Gefällt mir!
    LG Thomas
  • Moon Night 3. September 2006, 14:17

    einfach wunderbar:-)
    vg moon
  • Siegfried Koegler 3. September 2006, 12:47

    wie edel wirken diese eigentlich doch sehr kleinen Blüten
  • Uta H. 3. September 2006, 11:48

    Oh, wunderschön, Karla! Dein herrliches Blüten-Makro habe ich genau im richtigen Augenblick entdeckt, denn nun erhellt es diesen verregneten Sonntag auf wunderbare Weise :-).
    Liebe Grüße, Uta
  • Ulla S. 3. September 2006, 9:48

    Fantastische Aufnahme, wundervoll in Farben und Struktur.
    Sie schaut so echt, so nahe aus meinem Monitor heraus, dass ich die nase hinstecken möchte und ihren duft zu erhaschen.
    Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag,
    Ulla aus Berlin
  • Horst Dippacher 3. September 2006, 9:15

    Farbe, Schärfe Licht und Bildeinteilung ein Genuss!

    LG vom Horst
  • Ike B. 3. September 2006, 0:24

    Das ist ja ein Hammerfoto, liebe Karla!
    Geniale Farben unD es wirkt fast wie 3D.....!
    Hast Du wirklich ganz fantastisch abgelichtet! Besser gehts nicht!!!
    GLG
    Ike