Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hier wird vor der eigenen Tür gekehrt

Hier wird vor der eigenen Tür gekehrt

215 6

Schmidpeter Renate


Pro Mitglied, Mindelheim

Kommentare 6

  • Bernhard Kuhlmann 19. September 2014, 10:37

    Sollte man selber auch mal wieder machen !
    Renate, da ist dir mit dem Titel gutes in den Sinn gekommen .
    Gruß Bernd
  • Matt Hans Peter 19. September 2014, 10:17

    Klasse gesehen. Ja da hat s gleich zwei neue gebraucht
    waren doch die alten verschlissen. Es heist ja auch
    neue Besen kehren gut.Renate schade,dass Du diese
    Türe nicht ganz ins Bild gebacht hast. Oder hast Du
    eines Extra von der Türe gemacht.Wäre sicher schön.Tolles Foto mit Titel. Klasse Foto gefällt mir gut.
    Gruß Hans Peter..
  • B.K-K 19. September 2014, 10:06

    na, ordentlicher geht's ja nicht - gg - auch wenn die Besen doch sehr neu sind und sich wohl erst bewähren müssen - *smile

    LG Brigitte
  • Wolfg. Müller 19. September 2014, 9:20

    ... und das sofort und ohne Umwege.
    Da sieht man auch, dass Du immer mit offenen Augen unterwegs bist.
    Gruß Wolfgang
  • Bärbel7 19. September 2014, 8:30

    Wenn das mal jeder täte - klasse so! Gruß Bärbel
  • UliF 19. September 2014, 7:34

    aber auch nicht so oft ;-) sehen noch recht neu aus.

    eine klasse Szene mit gutem Spruch

    LG Uli