bennos_fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Mecklenburg

Hier wird nicht mit Wasser gelöscht

Hier wird Schrott aus dem Bauch der Kadri im Seehafen Wismar entladen. Weitertransportiert wird der Schrott dann mit der DB nach Brandenburg an der Havel.
Übrigens kommen die Kräne vom Kranbau aus Eberswalde.

Kommentare 4

  • KaLeu57 15. Januar 2019, 14:05

    Schöne Bearbeitung, gefällt mir gut.
    VG Uwe
  • ChristineBAR 14. Januar 2019, 22:02

    Eine tolle Aufnahme hast du hier von diesem beeindruckendem Schiff mit den Kränen aus Eberswalde gemacht. Durch das besondere Licht und den bewölkten Himmel leuchten die Kräne richtig. Unser weltbekannte VEB Kranbau hatte 1989 über 3000 Mitarbeiter und über 400 Lehrlinge. Heute arbeiten in dem privatisierten Betrieb noch etwa 160 Menschen.
    VLG Christine
    • bennos_fotografie 18. Januar 2019, 14:59

      Ich habe noch etwas an den Reglern geschoben bis es so war wie jetzt eingestellt ;-)

      160 Leute sind ja nicht sehr viel, die Hauptsache ist aber doch das das Werk überlebt hat, was ja auch gut für eure Region ist.
      Hab ein schönes Wochenende und viel Spaß im Schnee falls ihr auch welchen abbekommen habt.
      LG Benno