Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hier wieder eine Doku

Hier wieder eine Doku

378 20

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Hier wieder eine Doku

Als ich diese Aufnahme auf dem Display der Cam sah,war ich doch sehr überrascht,denn hier zeigt es sich,das ich scheinbar ein Weibchen fotografisch begleitet hab.Also kam gleich der Gedanke auf,das da auch noch ein Männchen sein müßte,denn die Zitzen sehen aus,als wenn sie benutzt werden.Die Nutzer können nur junge Biber sein.........bestätigt hat sich das leider bis jetzt noch nich
PS : Das Geschlecht von lebenden Bibern ist leider nicht feststellbar,es sei denn,man sieht sie wie hier in dieser Pose

Putzzeit
Putzzeit
Klaus Kieslich

Kommentare 20