Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Hier werden die Eier nachgezählt...

und das von einem weiteren Weibchen...na sowas...heute am 24.04.08... einem hellen sonnigen Mittag, sie haben sich
durch ihr leises Rufen verraten. An einem kleinen Wassertümpel am Waldesrand, Ihr wisst schon da
wo wir immer mit unserem Hund vorbeikommen... die Erdkröte mal in
grüner Kleidung...das Männchen etwas heller.

Im kleinen Wassertümpel am Waldesrand...
Im kleinen Wassertümpel am Waldesrand...
Marianne Schön

Kommentare 16

  • Spinnenknipser 27. April 2008, 17:12

    Perfekt aufgenommen, stark

    VG Günter
  • Reinhold Reeh 25. April 2008, 22:57

    Sehr gut gesehen und ganz toll aufgenommen !!
    LG Reinhold
  • Lemberger 25. April 2008, 22:11

    Eins, zwei , drei, fünf, viele.....hoffentlich sind sie jetzt fertig damit!
    Du entdeckst immer wieder was interessantes. Sehr gut hast du sie erwischt!
    LG Hans und Maria
  • Dieter Geßler 25. April 2008, 21:23

    Dir entgeht gar nichts, top Aufnahme wieder von Dir
    Schönes Wochenende
    VG Dieter
  • Alfred Moegen 25. April 2008, 19:18

    ja wenn das so ist das du immer Deinen spezial trainierten Motivsuchhund einsetzt, wird mir maches klar :-)
    Aber am Ende der Kette mußt es doch du zu ende führen und das immer so Meisterhaft
    Trotzdem ein Leckerli extra und 4 Streicheleinheiten aus München,schließlich profitiere auch ich davon
    LG Alfred
  • Koola 25. April 2008, 18:39

    Eine ganz beeindruckende Aufnahme, auch wenn sie unter Wasser sind, sind die Frösche schön scharf.
    Respekt.
    LG Viviane
  • Burkhard Wysekal 25. April 2008, 18:21

    Auf sehr komfortabler Tauchtiefe angetroffen. Da klappt alles mit der Schärfe und der Sicht. Ganz herrlich gelungen,würde ich sagen...:-)).
    LG, Burkhard.
  • Beate Und Edmund Salomon 25. April 2008, 9:22

    Beeindruckend gut ist die Unterwasseraufnahme von den Erdkröten und äußerst interessant dazu. Wir haben so etwas noch nicht gesehen und erfreuen uns darum an Deinem tollen Foto.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Jürgen G. 25. April 2008, 9:09

    Toll erwischt, Klasse!!!

    Gruß Jürgen
  • Sigrun Und Volker D. 25. April 2008, 6:43

    Wie schön, dass du sowas beobachten konntest und uns daran teilhaben lässt! Natur pur! :-))
    LG
    Sigrun
  • Werner Bartsch 25. April 2008, 6:35

    schöne aufnahme mit glasklarem durchblick !
    lg .werner
  • Velten Feurich 25. April 2008, 6:09

    Ganz toll gemacht! Die würde Petra , wenn sie sie sehen würde am liebsten gleich mitnehmen oder zumindestens mal anfassen. Herrlich klar geworden! LG Velten
  • Micha Berger - Foto 24. April 2008, 23:10

    ...marianne, du brauchst sie nicht nachzählen...sie stimmen.....
    klasse fotografiert!
    lg micha
  • Hans Fröhler 24. April 2008, 23:03

    Super aufgenommen.
    Bei mir im Teich sind sie schon geschlüpft und den Fischen zum Opfer gefallen die Erdkrötenbabys
    LG Hans
  • Helmut - Winkel 24. April 2008, 22:59

    Die sehen ja fast zweidimensional aus!! Unglaublich!!
    LG Helmut