Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
848 5

Till Kuhn


Free Mitglied, Essen

Hier wache ich

Nochmal Orgosolo, dieses Meisterwerk befindet sich an der Piazza Caduti im Osten der Stadt. Mehr Info zum Dorf hier:

Petit HOTEL
Petit HOTEL
Till Kuhn

Kommentare 5

  • Matou11 24. November 2012, 11:22

    Reisen bildet!
    LG Jürgen
  • Till Kuhn 20. Oktober 2012, 0:03

    @Bine: Also ich habe hier noch die italienische "Murales Map", die es im Kiosk kostenlos gab. Hier sind fast alle ernst gemeinten Werke mit Straße aufgelistet, allerdings ohne Namen. Es begab sich wohl in den 70ern, als ein gewisser Francesco del Casino mit seinen Schülern die Wände in großem Stil zu verschönern begann (auch wenn er nicht der erste Wandmaler war). Mehr Hintergrundinfo gibts in den einschlägigen Quellen. Aber an dieser Stelle noch ein Link zu einer wirklich nett gemachten Seite, die Sardinien aus der Sicht eines schwarzen Schafes (pecora nera) beschreibt:
    http://pecora-nera.eu/murales-in-orgosolo/
  • uhunachdemwaldbrand 19. Oktober 2012, 10:02

    herrlich !!!
    :-)))
    lg
    christian
  • Sabine Hanse 19. Oktober 2012, 9:30

    Großartig! Wirklich sehr plastisch. Sind eigentlich die Namen der Künstler bekannt?
    Ich glaub, nach Orgosolo muss ich auch mal!
    lg Sabine
  • dorlev 19. Oktober 2012, 9:13

    er wirkt so echt, man könnte glauben, dass er gleich aus dem Bild heraustritt :-))
    LG dorle

Informationen

Sektion
Ordner Korsika + Sardinien
Klicks 848
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 50mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten