Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
272 18

Brigitte Dunkel


Pro Mitglied, Leipzig

Kommentare 18

  • Sylvia M. 10. Oktober 2007, 10:51

    :-))) mag das Bild. LG Sylvia
  • Meina Giese 9. Oktober 2007, 16:56

    Diesen hübschen Burschen hast Du super in Szene gesetzt!
    L.G. Meina
  • Uwe Vollmann 9. Oktober 2007, 10:52

    Hallo Brigitte, wenn er auch zusätzlich zu seiner Bewachungsaufgabe auch noch die Zeitung holen wollte, kommt er leider zu spät, denn die hat sich sicher schon sein Herrchen geholt! Ein sehr schönes Bild hast Du hier von diesem hübschen Hund komponiert, die Aufnahme gefällt mir sehr gut!
    LG Uwe
  • Willy Brüchle 9. Oktober 2007, 7:40

    Der Angstschweiss des Postboten hängt noch am Briefkasten. MfG, w.b.
  • Erwin F. 8. Oktober 2007, 19:20

    ...superlieb !!
    lg, erwin
  • Jürgen Guhlke 8. Oktober 2007, 15:30

    Sehr schöner Schnappschuß. Gefährlich schaut er aber nicht aus - im Gegenteil.
    MfG
    Jürgen
  • Christian Knospe 8. Oktober 2007, 9:39

    also, ich als briefträger hätte keine angst, so lieb wie er schaut ;-))

    gruß chris
  • Trautel R. 8. Oktober 2007, 7:08

    "lachsehr" dein motiv erinnert mich an meinen schrecken in ettenheim. dieser hund mit dem eingefangenen bliclk ist allerdings nicht so furchterregend:
    auf einen sprung ...
    auf einen sprung ...
    Trautel R.


    einen guten start in die neue woche wünscht dir trautel
  • D Wen 8. Oktober 2007, 2:12

    Klasse porträtiert, Brigitte.
    Allerdings sollte man sich nicht täuschen lassen,
    außerhalb seines Revier interessiert es ihn nur aber innerhalb…
    Da würde ich mich auf Bestechlichkeit nicht einlassen,
    wenn er dementsprechend Ausgebildet wurde.
    LG Dieter
  • Wilhelm H. 7. Oktober 2007, 23:09

    ein richtig süsses Hundebild ist das
    Gruß Wilhelm
  • ReMo-49 7. Oktober 2007, 21:30

    Der sieht ja sehr gefährlich aus ;-)) Ist bestimmt bestechlich...
    Eine schöne Aufnahme dieses liebenswerten Tierchens.
    LG Reiner
  • ConKret 7. Oktober 2007, 20:24

    Dieser Blick ist einfach herrlich...und so schön knuffig.....klasse Aufnahme von Dir in prima Qualität und Farben
    LG Conny
  • Steffen Kuehn 7. Oktober 2007, 19:57

    Das sit ja ein symbatischer hübscher Kerl ! Dem Gesichtsausdruck zuvolge kann er ja kein Wässerchen trüben ... :o)
    LG; Steffen
  • Gerlind Arnold 7. Oktober 2007, 19:13

    Ein hübscher Kerl und er sieht aus, als wollte er nur spielen.Ein ganz feiner Schnappschuss.
    Gruß Gerlind
  • Die Waldvenus 7. Oktober 2007, 19:09

    da schließe ich mich Wally an ,dem Prachtburschen würd ich ein Leckerchen rüberschieben*
    LG Bärbel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz