Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
hier stören keine Mandarinen

hier stören keine Mandarinen

489 3

hier stören keine Mandarinen

ich mag auch weißes Porzellan, auch Blumen in weißen Vasen, aber die halten sich bei mir nicht. Nicht alles ist klassisch blumig , aber diese Art male ich am liebsten.

Kommentare 3

  • Ingeborg 18. Januar 2010, 9:54

    liebe Heidi, ...nachdem ich gerade die "doppelte vergangenheit" bedauert habe, rate ich dir eindringlich, deinen bemalten kostbarkeiten auch eine seitliche absicherung zu gewähren - oder eben nicht fenster und türen auf durchzug zu öffnen!!!
    ermahnende grüße von Ingeborg
  • Ilse Rehn 17. Januar 2010, 23:43

    solche Teller hatte ich auch einmal geerbt, aber leider ging beim Umzug einiges kaputt!!
    Tolle Biumenmotive, malst du die selbst auch ?
    LG.Ilse
  • Carmen Mc Lean 17. Januar 2010, 19:22

    Da gibst du dir aber unendlich viel Muehe! So viel Geduld und eine ruhige Hand haette ich nicht. Bravo!
    LG Carmen