Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hier steht man sogar in der 2. Reihe...

Hier steht man sogar in der 2. Reihe...

1.000 12

Annette Rakowski


Free Mitglied, Köln

Hier steht man sogar in der 2. Reihe...

und sieht besser!
FC Stammtisch in Köln Rodenkirchen, bei dem sogar Falscher Hase serviert wird:

Guck' mal Heinz... statt halver Hahn
Guck' mal Heinz... statt halver Hahn
Agi Rakowski

Kommentare 12

  • Agrippinas 14. Mai 2005, 16:15

    gggggggggggg
  • Martin Mock 14. Mai 2005, 10:31

    finds auch immer wieder lustig, wie gut ich mich auf den Bildern, recht einfach, wiederfinde *g*
  • Mandi B. 13. Mai 2005, 12:21

    Ja ein sehr lustiger und geselliger Haufen. Hat echt Spass gemacht. Aber das sieht man ja auch oder??? ;o)

    LG Mandi
  • V. Munnes 12. Mai 2005, 20:24

    Sehr aktive Runde und schöner Einblick !


    vlG------------------------------------------------------volker-
  • Ulrich Geisler 12. Mai 2005, 18:55

    @ Häseken
    Schön gesungen hätte ich auch nicht..........
    mit vollem Mund
    :-)))))))))
  • Annette Rakowski 12. Mai 2005, 9:03

    Häseken, ich habe genau gehört, wie sie dieses Lied angestimmt haben, die Durchführung mangelte and Textstärke:
    Kölsche Junge bütze joot
    wie die Stars in Hollywood.
    Mädche rötsch jet her zo mir
    wenn do wills ich zeich et Dir.
    Kölsche Junge bütze joot
    wie die Stars in Hollywood.
    Ach Marie, rötsch doch jet her,
    bütze es nit schwer.
  • Häseken Hase 12. Mai 2005, 8:56

    also, sonderlis soen gesungen hatten die Koelner ja nis gerade!
  • Oliver Erlewein 12. Mai 2005, 7:46

    Schöne grüße an den Stammtisch aus Wellington.
  • Berthold Schieffer 12. Mai 2005, 1:06

    ...weil wir nicht auf den "Dirigenten" achten und stimmlich nicht auf der Höhe waren.. zumindest ich nicht *gg
  • Annette Rakowski 12. Mai 2005, 0:58

    Martin, danke, aber die Qualität läßt zu wünschen übrig, fand die Situation nur so witzig...
    Berthold, warum nicht :-)))
  • Berthold Schieffer 12. Mai 2005, 0:41

    tja.. als "Kölner Sängerknaben" gehen wir aber bestimmt nicht durch *gg

    lg, Bert
  • Martin Mock 12. Mai 2005, 0:38

    fein, was sie alle so neugierig sind :)
    war wieder mal ein sehr schöner Abend...
    Fein getroffen haste den Haufen :o)
    LG Martin