bennoh


Premium (Pro), Thermenregion, Bezirk Baden, NÖ

Hier spielt er nur die zweite Geige

nämlich der Dachstein bei der Wanderung rund um
den Plattenkofel, obwohl er ständig präsent ist
und die Blicke auf sich zieht. Aber hier steht im
Vordergrund die bäuerliche Landschaft des
Ausseerlandes.
Aufgenommen am 11. April 2018

Kommentare 15

  • Rosenzweig Toni 16. April 2018, 20:45

    Hallo Karl
    Eine sehr gute Bildgestaltung.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Ernst Seller 15. April 2018, 11:15

    Tolle Landschaftsaufnahme.
    Gruß, ernstl
  • Manfred Mairinger 14. April 2018, 8:30

    Herrliche Landschaftsaufnahme!
    Schon eine freude wenn alles wieder grün ist:)
    VG Manfred
  • Karl-Heinz Klein 13. April 2018, 22:13

    dennoch finde ich zumindest, dass der Dachstein in diesem Gebiet die Hauptrolle spielt..was wäre diese schöne Landschaft ohne den Dachstein...eine vorzügliche Aufnahme hast hier gemacht, sehr einladend..klasse
    liebs Grüßle und ein schönes Wochenende
    Karl-Heinz
  • herlinde 13. April 2018, 16:28

    Sensationell, ein Bild zum Verweilen.
    LG. Herlinde
  • enner aus de palz 13. April 2018, 16:27

    Hier wird man bestimmt 100 Jahre alt, da scheint die Welt noch in Ordnung zu sein.
    Bei solchen Aufnahmen lacht mein Herz, gefällt mir sehr gut mit dem Schnitt und in dem Format.
    LG Rainer
  • Nikonus 13. April 2018, 8:49

    sehr gut gefällt mir dein Bild von der schönen Landschaft
    L.G.Rudi
  • ralf mann 13. April 2018, 7:46

    Hallo Karl, der Schnee hat von den Niederungen schon den Rückzieher gemacht.
    Feiner Kontrast zu den noch von ihm bedeckten Bergen. Gruß Ralf
  • Ursula Rieser 13. April 2018, 7:28

    Sehr schöner Blick durch die Zweige über die Alp (Alm) auf das eindrückliche Bergkulisse.
    lg Ursula
  • Velten Feurich 13. April 2018, 4:49

    Natürlich ein Fotomotiv vom feinsten, bei dem mir noch ein anderer Gedanke erneut in den Sinn gekommen ist, nämlich die ewige Frage bei den Zweigen: so lassen oder wegstempeln ? Da tendiere ich sehr zu Deiner Variante es so zu zeigen wie es gerade ist...Herzliche Grüße Velten
    • bennoh 13. April 2018, 9:32

      Velten ist stimme Dir zu, warum sollte man etwas
      nicht so zeigen wie es wirklich ist ?
      Viele liebe Grüße
      Karl
  • Gabriele Gressog 12. April 2018, 19:58

    Eine wunderschöne Landschaft zeigst du hier
    Gruß Gabi
  • Eberhard Kuch 12. April 2018, 19:27

    Schöne Frülingsaufnahme im Tal ist es grün auf den Bergen liegt noch viel Schnee, der am Dachsteingletscher liegen bleiben wird.
    Gruß Eberhard
  • Zaubermeister 12. April 2018, 18:23

    erinnert ein so an "Heidi"