Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
HIER NUN DIE GEMEINE AUFLÖSUNG

HIER NUN DIE GEMEINE AUFLÖSUNG

783 2

Träumerin 7


Free Mitglied, Märchenland

HIER NUN DIE GEMEINE AUFLÖSUNG

ICH DANKE EUCH FÜRS MITRATEN ES WAR WIRKLICH SEHR SCHWER;HÄTTE GEDACHT;JEMAND HÄTTE SOWAS SCHON EINMAL GESEHEN!!!!!
ES WAR EINE SKULPTUR IN FORM EINES HALBKREISES AUS STEINEN UND METALGITTERN!!!!!!!!

Kommentare 2

  • Sindbad48 30. August 2011, 23:24

    Das Rätsel fand ich Klasse , Gabi !
    Sieht in der gesamtheit sehr beeindruckend aus. Schöne Aufnahme !

    *LG, Frank*
  • NewPedro 30. August 2011, 19:48

    Sieht sehr gut aus - hast Du klasse festgehalten.

    LG
    Pedro

Informationen

Sektion
Ordner winter
Views 783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 200