Zurück zur Liste
hier nun das Nachfolgebild zu den Adlern - der Bussard

hier nun das Nachfolgebild zu den Adlern - der Bussard

Dana Jacobs


Premium (Pro), Liebenwalde

hier nun das Nachfolgebild zu den Adlern - der Bussard

dieser Bussard machte sich an die Beute die diese Adler hinterlassen hatten und ich staunte nicht schlecht was es war, es war ein Biber

er war so gierig das er sich von mir nicht stören ließ, er behielt mich zwar immer im Auge und ich pirschte mich ganz sachte an ihn ran, er gewahr mir viele schöne Aufnahmen, die Auswahl fiel mir nicht leicht, deshalb werde ich bestimmt noch einige zeigen

Kommentare 55

  • Angelika Ober. 28. März 2014, 7:04

    eine starke Aufnahme !
    LG Angelika
  • PeLeh 24. März 2014, 8:56

    Tolle Momentaufnahme!
    Viele Grüße Peter
  • † gre. 23. März 2014, 10:12

    Hab mal wieder bei dir reingeschaut.......
    Klasse Vogelbilder, irre diese Aufnahme !
    LG gre.
  • reiner-g 22. März 2014, 21:46

    Eine starke Aufnahme.
    Gruß
    Reiner
  • Peter Führer 21. März 2014, 7:39

    Tolle fotografische Beute konntest du da machen, hatte wohl einen "Mordshunger"!
    LG Peter
  • The beauty of nature 21. Februar 2014, 11:18

    Ich denke jetzt nicht über den Biber nach.......................
    Das ist halt Wildlife und so ist die Natur.
    Deshalb muss ich dir sagen, dass das eine wirklich super klasse Aufnahme ist!

    Liebe Grüße
    Helene
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 20. Februar 2014, 11:13

    Hervorragend aufgenommen, durch den Begleittext besonders interessant!
    LG Bernd
  • Uwe Vollmann 15. Februar 2014, 18:14

    Hallo Dana, eine ganz fantastische Aufnahme hast Du uns hier präsentiert, wobei es schon erstaunlich ist, dass das Beuteopfer ein Biber war! Eine solch tolle Aufnahme verdient ein ganz großes Lob, denn so ein Motiv bekommt man nicht alle Tage vor die Linse!
    LG Uwe
  • Karl-Heinz Lüpke 10. Februar 2014, 1:37

    Mal wieder eine typisch saubere, erstklassig Aufnahme von dir.
    Kalle
  • Ebert Harald 7. Februar 2014, 19:05

    eine fantastische Szene, top Bq, VLG Harald
  • Motivsammler 6. Februar 2014, 10:45

    Bärenstarke Aufnahme, da kann man nur gratulieren.
    LG Frank
  • marant 6. Februar 2014, 9:31

    eine sehr schöne wildlife Nahaufnahme von einem Seltenheitswert ... ein Erlebnis das man nicht so schnell vergisst ... dazu in einer guter Qualität ... Klasse !!! ... auf die Fortsetzung kann man gespannt sein.

    Viele Grüsse ...
    marant
  • ESBE 5. Februar 2014, 20:07

    Wahnsinn , so ein tolles Wildlife !
    Mir fehlen die Worte.
    LG Steffi
  • AndersFotografie 5. Februar 2014, 11:10

    Hammer Aufnahme, Dana ,
    ein bischen blutig ,
    aber so ist die Natur und das du es so fotografieren konntest, mein Kompliment an dich,
    großartige Wildlife Aufnahme.
    Top****
    Hab eine schöne Restwoche.
    GlG Rita
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 4. Februar 2014, 18:29

    So eine Szene zu erwischen ist schon ein Traum. Und sie dann noch in dieser Qualität festhalten zu können! Eine fantastische Aufnahme.
    LG Heike

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Views 1.849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 250.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten