Zurück zur Liste
Hier mal ein ganz persönlicher Wandertipp,für die,....

Hier mal ein ganz persönlicher Wandertipp,für die,....

5.930 15

Klaus Kieslich


Premium (World), Potsdam

Hier mal ein ganz persönlicher Wandertipp,für die,....

.....die mal im Raum Samedan,St.Moritz oder Pontresina ihren Urlaub verbringen wollen
Von Samedan und St.Moritz mit dem Zug nach Pontresina fahren und dort aussteigen.
Vom Bahnhof zum Punt Muragl gehn und mit der Standseilbahn hoch zu Muottas Muragl fahren und von dort den Wanderweg nach Samedan folgen
An einigen Stellen hat man dann einen ganz wunderbaren Blick nach St.Moritz rein.Diesen Blick konnte ich Anfang der 1990iger Jahre geniessen und der wirkt immer noch nach :-)
Die Aufnahme aus dem fahrenden Zug Ende April dieses Jahres, zeigt die Bergkette,auf der der von mir beschriebene Wanderweg langführt

.....und  durch eine Linkskurve verlassen wir Samedan
.....und durch eine Linkskurve verlassen wir Samedan
Klaus Kieslich

Kommentare 15

Informationen

Sektionen
Views 5.930
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv TAMRON 28-300mm F/3.5-6.3 Di VC PZD A010
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 62.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo