Zurück zur Liste
Hier mal ein Foto von mir und meinem Haflinger =)

Hier mal ein Foto von mir und meinem Haflinger =)

2.486 6

Nadines-Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Lauenburg

Hier mal ein Foto von mir und meinem Haflinger =)

Bei einem Spaziergang haben wir auf einem Feld eine kleine Pause eingelegt =) Mein Ponylein liegt neben mir auf der Wiese und mein Freund hat diesen (für mich) wunderschönen Moment festgehalten :)

Kommentare 6

  • Piter Wichers 5. Januar 2012, 21:48

    Is klar ne!
    Du hast dann aber deinen Apparat griffbereit wenn ich den kleinen auf´n Arm habe!! :)
    Einladung angenommen!
    LG zurück
  • Nadines-Fotografie 4. Januar 2012, 13:00

    :) Au weia das kenn ich ;( und son Pferdetritt tut *** weh.
    Meine beiden haben aber noch nie ausgetreten (trotzdem ist vorsicht die Mutter der Porzellankiste) ;)
    Bei uns ist viel Platz kannst es dir also vorm Zaun gemütlich machen und Fotos knipsen :) Wer weiss vllt nehmen dir meine beiden auch deine Angst :) (die wolln nämlich immer nur aufn Arm und kuscheln ;) ) LG
  • Piter Wichers 3. Januar 2012, 22:34

    Bin da etwas vorsichtig..!
    Mir hat mal so ein Kaltblut von der massiven Sorte, ans Knie getreten. Da hat man Wochenlang was von...
    Also mit Zaun dann!!
    LG Pit
  • Nadines-Fotografie 3. Januar 2012, 22:02

    Vielen Dank! :) Piter komm vorbei darfst die Hottis gern zum Testshooting haben :) Kann dir den Hafi auch hinlegen und hinsetzen :) ;)
  • Piter Wichers 3. Januar 2012, 21:27

    Klasse gemacht ihr drei!
    Wirklich schöner Moment!
    Gruß Pit
  • Jens La. 3. Januar 2012, 12:11

    Ein wirklich wunderschönes Foto. Tier und Mensch als unzertrennliche Freunde. Toll!
    LG. Jens

Informationen

Sektion
Views 2.486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Unknown (FC 40 2D 80 2C 40 DF 06)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 86.0 mm
ISO 400