6.032 36

Lemberger


Premium (Basic), Schwäbische Alb

hier.....

wäre es heute sicher kühler....
Auf dem Weg über den Gletscher zur Britannia-Hütte/ Saas-Fee/ Wallis.
Der Weg führte von Pattjen über den Chessjengletscher zur Britanniahütte und von dort zur Bergstation Felskinn.
Wünschen allen einen angenehmen Sonntag, eine gute neue Woche und dass Ihr die Hitzetage gut übersteht.

Kommentare 36

  • Rosenzweig Toni 21. August 2020, 21:48

    Ein tolles Motiv und sehr gut der Text.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen   Toni
  • Trautel R. 17. August 2020, 7:04

    wiederum wahre worte hast  du zu dem wundervollen  motiv gebracht.
    sehr abkühlend in dieser warmen zeit das foto.
    lg trautel
  • Velten Feurich 16. August 2020, 4:19

    Wollte gerade bei Dir anrufen jetzt 4.15 Uhr und nach dem Sonntagsbild fragen, als mir zum Glück noch einfiel, das ich Frauenstimmen am Telefon ja so gut wie gar nicht verstehe..Euch noch einen schönen Sonntag und mir wünsche ich, nicht wieder zu vergessen am Montag nach dem Bild zu sehen und mich an alten Erinnerungen zu erfreuen...Herzliche Grüße Velten
    PS Petra zeigt mir ja immer Deine tollen Tierbilder !
  • Sibille L. 15. August 2020, 20:20

    Wahre Worte. Da bin ich ganz bei Euch.
    Das Foto tut der Seele gut bei den derzeitigen Temperaturen.
    LG Sibille
  • Ruth U. 14. August 2020, 19:18

    Was für eine schöne Erinnerung für Euch, ein tolles Bild, das eine Erfrischung bietet und auch den Spruch finde ich gut, dem kann ich voll und ganz zustimmen.
    LG Ruth
  • Monika Arnold 14. August 2020, 19:01

    Eine feine Fotoarbeit.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Annett Franz_ Naturfotografie 13. August 2020, 11:34

    Das stimmt, schönes Foto!!
    LG Annett
  • SieglindeS 12. August 2020, 21:34

    … eine erfrischende Aufnahme, leider wird unsere schöne Bergwelt im Moment mit den Reifen erobert :(( LG Sieglinde
  • Inge Köhn 12. August 2020, 20:56

    Siehr bei den derzeitigen Temperaturen sehr erfrischend aus - der Spruch dazu ist auch klasse.
    LG Inge
  • Margret u. Stephan 12. August 2020, 20:25

    Aber dieser Weg auf dem Gletscher ist sicher auch nicht ganz einfach zu gehen...
    Nein, Autos haben hier nichts zu suchen.
    Schön gezeigt.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Herlinde 12. August 2020, 20:15

    immer auf Schusters Rappen, dass ist am schönsten!
    Wünsche Euch eine schöne Restwoche.
    LG. Herlinde
  • Axel Küster 12. August 2020, 7:53

    Feine Aufnahme von der Gletscherwanderung bei angenehmen Temperaturen. Dem Spruch kann ich nur zustimmen. LG Axel
  • Carsten D. - CD-Photo 11. August 2020, 20:15

    An dem Spruch ist was Wahres dran.

    Grüße Carsten
  • Sonja Haase 10. August 2020, 22:07

    Ja, das sieht sehr erfrischend aus! Schöne Karte! VG Sonja
  • mheyden 10. August 2020, 21:34

    Das ist wohl wahr!