Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
687 4

Uwe B@drow


Free Mitglied, Rostock

Hier lag Fidel

Ehemaliges Gefängnis auf der cubanischen Isla de Pinos. Hier saßen auch Fidel Castro und viele seiner Mitstreiter ein.

Das Bild ist von einem relativ alten Dia (ORWO UT18, ca. 1980) gescannt. Aufgenommen wurde das Bild mit einer ZENIT E (russ. Spiegelreflex)

Kommentare 4

  • Piculus Wondermaker 10. Februar 2004, 21:57

    wirklich schönes bild .. passende atmospäre
    vielleicht einen hauch (!) nachschärfen nach dem einscannen.
    gefällt mir sehr

    fg p.
  • Henning Badrow 9. Februar 2004, 16:07

    Die Idee das er das Bild reinstellen sollte kam von mir, aber das Bild gemacht hat immer noch er was ich natürlich recht gut finde für die damaliegen Verhältnisse.

    Gruß
    Henning
  • Nicole Zuber 9. Februar 2004, 6:49

    Fast gemütlich, obwohl Gefängnis! Gut umgesetzt und schöne Perspektive mit der Sonne. Gefällt mir.

    Herzlichen Willkommen bei der FC und LG
  • Brigitte A. 8. Februar 2004, 23:58

    Und noch ein schönes Foto von Dir...sehr toll, der Lichteinfall auf die Bettenden...hat was...
    Kompliment!
    LG
    BrigittA.