Zurück zur Liste
Hier kommt die Sonne... Golden Gate Bridge San Francisco

Hier kommt die Sonne... Golden Gate Bridge San Francisco

1.415 3

Jenser89


kostenloses Benutzerkonto

Hier kommt die Sonne... Golden Gate Bridge San Francisco

Fast 900 Golden Gate Bridge-Fotos in der Community - und dann kommt vor ein paar Tagen hier diese Stimmung auf... Der alte Klassiker aus SFO, wo jeder irgendwann mal hingerät. Aber DER Schnappschuss ist die einzige Chance, sich hier rein zu getrauen.

11.7.2009 Mit Nikon D300, 12-24 mm

Kommentare 3

  • Julia Wahl 17. Juli 2009, 22:10

    Wow superschoen! Trotz unendlich vielen Bildern dieser Bruecke, hast Du doch ein besonderes Bild davon hinbekommen. Wirklich eine tolle Lichtstimmung!
    Viele Gruesse von dort
    Julia
  • Sebastian-H 17. Juli 2009, 11:41

    Tolles Bild!
    Das Motiv ist ja eh über jeden Zweifel erhaben, aber das Farbenspiel findet ich sagenhaft!

Informationen

Sektion
Views 1.415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz